Was denkst du gerade?

Skandal. Ich kann meine Herzen nicht mehr zurücknehmen. Okay bei @Faehrmann Memes kein Problem, aber sonst überaus beunruhigend.

Geht nur eine gewisse Zeit lang.
Nach Ablauf von x bist du immer an deine vergebenen Herzen gebunden. :kissing_closed_eyes:

Aber seit wann ist das denn so? Ist mir noch nie aufgefallen :face_with_monocle:

Schon immer. :grimacing:
Welcher Unmensch denkt überhaupt daran, es zu versuchen, mal auszuprobieren ob die Möglichkeit besteht, dass das vor Urzeiten vergebene Herzchen eventuell wieder vielleicht zurückgenommen werden kann? :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Das in Hamburg ansässige Unternehmen Daedalic Entertainment gibt die Entwicklung eigener Spiele auf und will sich in Zukunft auf die Rolle als Publisher konzentrieren. Damit einher geht das Aus für das zweite geplante Gollum-Spiel, nachdem Herr der Ringe: Gollum vor wenigen Wochen ein katastrophaler Fehlschlag war.

LOL.

2 „Gefällt mir“

Grandios:
Habe gerade festgestellt, dass mein Rockstar-Account geklaut wurde.
Nach einigen Versuchen mich einzuloggen und das Passwort zurückzusetzen habe ich meine Mails durchsucht um zu sehen, ob ich nicht die falsche Adresse verwende …
… gestoßen bin ich dabei auf eine Mail von Rockstar, die mich darüber informiert, dass ich meine Mail-Adresse geändert habe (auf eine mir unbekannte Adresse).
Das ist schon n Jahr her, die Mail hatte ich übersehen - sie ist auf chinesisch!

Ich hoffe Twitter hat auf self-DDOS ein Patent angemeldet. Das ist ja ein Geniestreich.

2 „Gefällt mir“

image
:frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Schade. Hatte sie auch lange im Abo.

Aber überraschend tut es mich leider nicht :confused:

Eine letzte Ausgabe soll es wohl noch geben, im Herbst.

Kann mich gar nicht erinnern die 20. Ausgabe bekommen zu haben. Das Cover kommt mir so unbekannt vor.

War das die erste nach dem Relaunch? Dann habe ich sie doch gelesen.

Eigentlich eine schöne Zeitschrift. Hat mir vor dem Relauch aber besser gefallen. In Summe wohl zu verkopft und fuer mich zu wenig zu konkreten Spielen.

Abo habe ich trotzdem die Jahre einfach laufen lassen - war ja super billig.

Die 20. Ausgabe kam erst vor ein paar Tagen raus. Der Relaunch war eine Ausgabe vorher, mit der 19.
Für mehr konkrete Tests gibt’s ja noch die GEE.

Deshalb fand ich die GAIN als Kontrastprogramm dazu ganz passend, schade drum.

Ah. Dann warte ich mal auf die Post.

Die GEE habe ich jetzt in der Neuauflage auch jedes Mal bestellt - aber Magazine die so selten erscheinen … ich vergesse deren Existenz immer komplett bis zur naechsten Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Die Mail hat mich gestern auch etwas erschüttert. Sehr, sehr schade, wenn auch nicht überraschend. Ein so hochwertiges Magazin kann man dauerhaft einfach nicht so nebenbei als Ehrenamt machen.

Schade um WASD, um Wasted und die Gain. Ich hatte gehofft, dass es wenigstens als Onlineplattform funktionieren kann hochwertiges Spielefeuilleton und Gameskultur zu machen.

So lange die Wasted-Website online bleibt hoffe ich weiter, dass sie vielleicht als Communityprojekt wieder zum Leben erweckt wird.

Das versuchen wir gerade mit dem M10Z-Projekt (Hier der Link zur Website ). Was wir benötigen, ist Content, Content, Content! Und jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link! Ich kannte das Vorhaben, die Seite aber noch nicht. Schaue hier nur sporadisch vorbei. An sich würde ich gerne „HIER“ rufen und mitmachen Content zu liefern, aber realistisch ist es mit meinen zwei Kleinkindern nicht. Mir bleibt in den letzten Jahren sowieso für alles viel zu wenig Zeit.

Ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball und vielleicht kann ich ja doch mal das eine oder andere dazu tun. Und das ganze lebt ja dann auch nicht nur durch den Content, sondern auch eine möglichst aktive Community die Beiträge liest, kommentiert und diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Die heutige „Tour de France“-Etappe ist jetzt schon ultra interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber bayrisches Abitur war Endgegner :thinking:?
https://www.nature.com/articles/d41586-023-02218-z

Ab morgen endlich mal wieder richtig Rad fahren. :hot_face:

https://rennradreisen.quaeldich.de/klassiker/raetische-alpen/strecke/

Bin schon etwas aufgeregt, oder eben motiviert. :smile:

PS: Anreisezeit von nur knapp 1,5h ist schon Luxus pur.

5 „Gefällt mir“

Einrollen quasi.
Sieht cool aus, wünsche viel Spaß und wenig Schmerzen :laughing:

1 „Gefällt mir“