Was denkst du gerade?

Ich kannte die Serie nicht vor dem Trailer, daher hoffe ich inständig das es kein Souls Like ist. Da habe ich nämlich so gar keinen Bock drauf. Aber ein geiles Mech game wäre echt was

Ich denke, wir nehmen bald einen auf :slight_smile: (Und auch was zu den Game Awards)

Schöner Thread, auch wenn die Key-Rätsel hier immer noch nicht gelöst sind und die Neugier grenzenlos ist!

5 „Gefällt mir“

Was ich auch ein bisschen seltsam fand war der Trailer zu Judas von Ken Levine.

Ursprünglich war ja der Plan mit einem kleineren Studio von 33 Leuten ein „kleineres Spiel“ zu machen aber das sieht frankly einfach aus wie Bioshock 4 (5?).

1 „Gefällt mir“

OHMEINGOTTBITTENICHT!!! D:

Acht Folgen? Von EINEM Sylvester. Man kann’s auch übertreiben…

5 „Gefällt mir“

Dachte ich auch, zumal das doch vordergründig eine Art Technologie für bestimmte Narrative Designs werden sollte. Kann ja immer noch sein, aber so richtig kam das im Trailer nicht rüber, da sah es in der Tat einfach wie das nächste Bioshock aus …

Das ist wahrscheinlich im Grunde das „How I met your mother“ für Silvester.

Ich oute mich hier mal:
Ich hab den zweiten Key abgegriffen, drin war Knights of Honor II!
Im Scheitern an diesen Spielen bin ich auch ganz groß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke der digital detox über die Feiertage wird mir gut tun. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Das hoffentlich im neuen Jahr diese GTP3 Welle etwas abebbt :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Bis dann GPT-4 auftaucht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hungrig einkaufen gehen… Ohoh!

1 „Gefällt mir“

Demokraten unter sich:

6 „Gefällt mir“

Habe nun alles in meinem Leben erreicht, ihr werdet mich hier nie wieder sehen.

image

:crossed_fingers:

7 „Gefällt mir“

Machet jut, wah!? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat er wohl doch seine Ruhe gefunden :frowning:

Blick nach draußen: Dichte Nebelsuppe. :fog:

Und drinnen gleich ein geiles Videospiel zocken, i like it. :blush:

Keine Ahnung warum uBlock jetzt möchte, dass ich bei vielen meiner eigenen Filterregeln :remove() vorne anstelle, damit diese wieder funktionieren.

Man waren manche Websites die letzte Zeit besch***** anzuschauen.
Jetzt funktioniert und sieht wieder alles aus wie gewohnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich kann da übrigens empfehlen Pi-Hole auf einem Rechner laufen zu lassen :slight_smile: dann hat jeder was davon

die :remove() Regelung kommt denke ich mal von Umstellung auf Manifest v3.

Ich denke gerade: „Kann man auf einem PI-Hole Raspy V3 nebenher noch einen IKev2 VPN-Server laufen lassen oder geht dann alles in die Knie?“

(Ist nur für private Zwecke gedacht und es werden sich nie mehr als zwei Nutzer gleichzeitig einwählen)

Schon blöd, wenn man nicht wirklich Ahnung von Netzwerkadministration hat, gleichzeitig aber meint, mit einer „normalen“ Fritzbox nicht auszukommen, weil man da kein extra WLAN für seine IoT-Gsdgets neben dem Gäste-WLAN und dem internen WLAN einrichten kann. Jetzt muss ich mich mit dem ganzen Administrationszeug rumschlagen, anstatt faul auf der Couch zu liegen :wink: