Was denkst du gerade?

Ich denke, es wäre interessant zu wissen wer den Code (bei Steam) eingelöst hat und was es war.
(Bestimmt „Sex with Stalin“ oder ein Hentai-Puzzle-Spiel. : >)

Dann denke offenbar gerade zwei dasselbe :slight_smile:

Ach dann nehmt doch den hier:

CKN2G-9MCB5-GMVDT
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das es bei Euch sicher genauso aussieht oder? Oder??? :mx_claus::christmas_tree:

Und ich habe extra eine weitere große Kiste nicht im Bild

1 „Gefällt mir“

Auf den Kalender schauend

season 4 sleep GIF

1 „Gefällt mir“

Haben heute auf der Arbeit alle einen Baum bekommen. Mittlerweile stellen wir den immer so früh auf wie es eben passt. Dann haben wir es länger gemütlich :smiley::heart:

6 „Gefällt mir“

Meine Frau bekommt von der Arbeit auch jedes Jahr einen Weihnachtsbaum. Halte das für eine schöne Tradition. Dieses Jahr war es verbunden mit der Weihnachtsfeier und man durfte den Baum gleich selbst schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier den ganzen Mist (Ordnerstruktur) umbenannt und konsequent mit Deppenleerzeichen gearbeitet? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich träume ja seit meiner Jugend von einem orangenen Plastikweihnachtsbaum - wohl einfach, weil ich ein Grinch bin und seit ich arbeite, berufsbedingt Weihnachten alles „Besinnliche“ verloren hat. Und so eine ästhetische Frevelei wie eben jener orange Baum, würde gut dazu passen. Da tanzt einfach noch der kleine Rebell in mir durch mein Hirn.

Wenn es dann aber so weit ist, wird mein Herz doch wieder weich und ich ziehe mir aus vielen Kleinigkeiten rund um Weihnachten doch noch was Schönes. Also auch irgendwie passend zum Grinch.

Zumindest der Hoodie mit seinem Konterfei, den ich dieses Jahr wieder tragen werde, ist zu 100% aus China-Plastik. Wenigstens das!

Ich habe eben viel zu viel Geld für eine Diablo 4 Version ausgegeben…

Eigentlich bestelle ich kategorisch nie vor, aber die Zugangs politik (4 Tage früher Zugang) hat mich bekommen…
Auf der anderen Seite bin ich echt hyped und genieße gerade die Vorfreude.

Ich denke die videospiel Industrie hat wieder gewonnen…

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Glück!
Meine letzten beiden Vorbestellungen waren im nachhinein Enttäuschungen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine auch. Aber ich freue mich auf das drumherum… wir werden uns wieder treffen und das gemeinsam erleben. Da ist dann selbst der server error lustig.
Solche Events sind so selten geworden. Freu mich auf die Crew, das drumherum und die Gesellschaft… und natürlich auf das Entdecken des Spiels.

Aber mal ehrlich… Trailer kann Blizzard

Preispolitik dafür nicht so.

70 Euro Standard
90 Euro Deluxe
100 Euro ultimate

Wer kauft denn Standard in der Konstellation?

Das hier entweder jemand Kritik an der WM oder den Kindern in der Nachbarschaft übt. Oder ein akrobatischer Hund am Werk war.
Gestern auf dem Heimweg am Kindergartenzaun fotografiert.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern echt die Nacht um die Ohren geschlagen für die Game Awards aber bereue nichts. :sweat_smile: Da kam echt ein bombastischer Trailer nach dem anderen. Mir macht es auch Spaß mich da etwas hypen zu lassen

2 „Gefällt mir“

Habs total vergessen.
Aber auch noch nirgendwo was gelesen, werde es also am Wochenende nachholen.

1 „Gefällt mir“

sieht schon nice aus. mal sehen wie es wird

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, was die daraus machen. Die alten Armored Core waren ja 65er-Titel aber das sah schon fett aus.

Er hat auch einen Freund:

3 „Gefällt mir“

Macht Wasted einen Jahresrückblick gab’s den schon und ich habe ihn verpasst fängt einfach jemand an hier im Forum und wir geben unseren eigenen Senf dazu? (Und ja, ich bin auf gutem Wege, Freund von From Software zu werden… und, ein Mech Game? Oh ja. Ja.)