Was denkst du gerade?

Nicht die Schachteln, der Inhalt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

https://www.rockpapershotgun.com/citizen-sleeper-2-starward-vector-review
hm :thinking:

Spiel mal und gib mir Bescheid. Bitte, danke!
:grin:

hab erst im März wieder Urlaub :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, heute kommt meine Ducky mit Clear :o
Danke für die Tipps!

1 „Gefällt mir“

Welche ists denn jetzt geworden?

Und wenn nahe Angehörige CDU wählen weil „hab ich immer schon so gemacht“ und mir nicht erklären kann, wie sowohl „Wir schaffen das“ als auch „Paschas die kommen“ und gemeinsame Politik mit (noch) gesichert Rechtsextremen dasselbe ist, macht einen das einfach nur ungläublig und sehr traurig.

2 „Gefällt mir“

Achso, die One 3.

Welche genau? :laughing:

Ach Gott ey :wink:

Daybreak, TKL :wink:
Weniger das Geld-Argument als das des Platzes auf dem Schreibtisch…

1 „Gefällt mir“

Nice, viel Spass! Bin gespannt, wie du die MX Clears findest.

Bei mir selber kommen naechste Woche 45g Silent Topre und MX2 Brown an :slight_smile:

Ich auch!

Hatte bislang die Mx Brown und die waren irgendwie ohne Charakter, aber vielleicht ändert MX2 ja was dran? Bin jetzt aufjedenfall gespannt!

Und oben drauf gab es noch ein fettes Extra

3 „Gefällt mir“

welches topre board?

Hab mir jetzt die zwei hier bestellt.

1 „Gefällt mir“

Die Haribo bei Caseking sind echt schon ein oldschool Klassiker. Glaube Alternate? hat das frueher auch immer gemacht.

Wofür brauch man zwei Tastaturen? Vor allem in dem Preissegment?

Du meinst parallel zu meinen anderen zehn Stueck?

Brauchen tut man das natuerlich gar nicht. Ist, objektiv gesehen, selbstverstaendlich rausgeschmissenes Geld. Aber ich bin einfach „Fan“, das Geld tut mir nicht wirklich weh und es bereitet mir Freude, alle paar Wochen eine andere Tastatur aus dem Schrank zu ziehen und auf dieser zu tippen.

Wenn man hauptberuflich tippt, ist das schon irgendwie ganz weit weg verargumentierbar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Krass. Naja so lange du sie auch nutzt. Für mich ist das meine Monatsmiete…

1 „Gefällt mir“

Waere US Layout dein Tippschema, wuerde ich dir auch einfach eine meiner schicken, falls du eine brauchen solltest.

Geht mir ja genauso :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“