Also mir ist jetzt zum Beispiel beim Fable Trailer überhaupt nicht klargeworden, was für ein Spiel das werden soll…
Citzien Sleeper 2? Und mit Voiceover? ](hoffentlich)
TAKE MY MONEY
Ich weiß von alledem nix, haha, außer dass Citizen Sleeper 2…
„Your ship will be your haven, your tool, and your primary means of survival,“ developer Jump Over the Age says. „You’ll need to maintain it and use it to navigate the habitats of the belt. Take on contracts, improvise solutions, and gather a crew of richly drawn characters to help you create a refuge for the lost among the stars.“
… wird und da bin ich dabei!
Das ist mir bei Star field bis heute nicht klar starke RPG Energie hat diese Show jetzt nicht transportiert…
Auf Fable freue ich mich aber sehr und hoffe das wird gut
Na gut, durch die drei Teile davor gehe ich stark davon aus, dass es kein RTS mit Isotopischer Ansicht wird.
Shit jetzt habe ich es gesagt. Bitte nicht das die sowas vorhaben einfach so….
Das Citizen Sleeper 2 kommt war doch schon vorher klar (Studio hatte das schon angedeutet), aber schmälert die Freude ja nicht.
Der Rest, ja ok … werde davon eh nichts sofort unbedingt spielen müssen/wollen. Außer vielleicht Shadow Gambit.
PS: Starfield-Metascore 7 Tage nach Release → 82.
Das wäre bestimmt ein lustiges Forums-Spiel: heiteres Metascore-Raten. Vor dem Release!
Besonders freuen würde ich mich über Christian Schiffers Vorhersagen. Die liegen in guter Tradition total daneben, aber er kann immer schlüssig begründen warum die Vorhersage richtig ist und nur der Metascore falsch …
Nah, das neue Fable wird eine Fantasy RPG im Stil von Arthur und die Minimoys. Klar zu erkennen an den Proportionen von Charakter und Antagonist…
Hab ich wohl verpasst
Aber bei Steam steht nichts von Voiceover, schade.
Und Abowed ist sowas wie Obsidians eigenes Fable? Sieht auch gut aus. Liebe Obsidian
Avowed ist DAS Spiel, auf das Pillars of Eternity/Fall Out New Vegas/KOTOR/usw. Fans seit JAHREN warten! Im Subreddit dazu wird seit Jahren geschmachtet und gerätselt und spekuliert und gehofft! Für alle Liebhaber von Obsidian Games müsste das ein Begriff sein
Es wird merkwürdigerweise manchmal mit Starfield verglichen. Aber eigentlich gibts dazu überhaupt keinen Grund. Ich hoffe zumindest stark, dass Avowed eher wie POE ist als wie Skyrim. Nur weil die Jungs mal zusammen FONV gemacht haben, muss es gar nix heißen.
Ah und inXile, Bruder von Obsidian, hat auch was (Clockwork Revolution). Trailer haut mich zwar nicht um, hab aber Vertrauen in inXile und werds ebenso blind kaufen. Nur hoffe ich, dass es bitte, bitte rundenbasiert ist … Das Kampfsystem in Wasteland3 und Bards Tale IV ist sowas von überirdisch gut …
Ich bin auch noch ganz optimistisch. Klar, die Optik reißt weder technisch, noch stilistisch Bäume aus, aber anscheinend haben sie während der Entwicklung selber gemerkt, dass es besser ist sich auf eigene Stärken zu besinnen, als Skyrim nachzueifern:
Außerdem: Dieser Tritt weckt wohlige Erinnerungen an Dark Messiah of Might and Magic:
Dass Cities Skylines II ein ziemliches DLC Fest wird, ist ja klar. Aber hier mal ein paar Details zu den ersten Sets:
Was schön ist: Paradox hat den Preis (bisher) nicht angehoben. Aktuell wird Cities Skylines II für 49,99€ verkauft.
Nachdem mich final Fantasy die letzten 20 Jahre immer ziemlich enttäuscht haben bin ich nach der Demo echt zuversichtlich dass es mit 16 etwas werden könnte
Gamestar hat mich im letzten halben Jahr echt verloren (an RPS)
Aus den Kommentaren:
Also so langsam wird’s euch völlig egal welche Themen ihr unter „Tech“ so als „News“ raus ballert, oder?
Die haben bei uns am Ortseingang nach Jahren die Straße neu gemacht, mit breiten Fußgängerweg etc. - super geil.
Allerdings sind die Boardsteine unmenschlich hoch….woher ich das weiß? Gerade hektisch wenden müssen auf dem Weg zum Kinderarzt wegen unerwarteter Baustelle und Zeitdruck….doofer Auffahrwinkel an der Bordsteinkante…Reifen geplatzt….argh
WTF?!
Yup. Großes Loch drin, erstmal Freunde angerufen mich nach Hause bringen lassen und Wagenheber und anderen Reifen geholt. Dann in der Hitze Reifenwechsel und ab nach Hause. Perfekter Mittag
Vielleicht Absicht, damit beim Wenden niemand mit seiner Karre auf den Fußweg fährt!?
Bin aber überrascht, dass davon ein Reifen platzt. Bin aber auch echt ahnungslos was Autos betrifft.
Ach komm mir doch nicht mit Logik
Ich glaube da war einfach eine Mischung aus Hitze, Winterreifen (Auto wird sehr selten bewegt, weil ich zu Fuß zur Arbeit gehe) und perfektem Aufprallwinkel.