Waere US Layout dein Tippschema, wuerde ich dir auch einfach eine meiner schicken, falls du eine brauchen solltest.
Brettspiele sind kein Nerd Shit und die werden auch gespielt und nicht dem Sammeln wegen gekauft, und überhaupt!
Platzbedarf der Dinger nervt aber echt.
Habe zum Glück [mittlerweile] echt keine ausgeprägte Sammelleidenschaft für irgendwas.
Wir haben mittlerweile ein Ikea Billy mit Brettspielen voll - jetzt wirds nervig
Meine Platten werden auch gehört, bisschen deppert bleibt es trotzdem
Billy aber besser als die saublöden für Brettspiele nicht gut geeigneten KALLAX.
Freu mich schon darauf, unseren Kindern irgendwann zu erklären, dass sie kein eigenes Zimmer haben können weil mehrere tausend Mangas und meine Klemmbausteine, die kein Spielzeug sind, zuerst da waren und leider viel Platz brauchen
Ach das ist nett, aber ich bin seit vielen Jahren sehr zu Frieden mit meiner Razer Blackwidow.
War es für mich auch mal. Und jetzt ist es geil und auch was praktisches als Tastatur-Arbeiter. Und F9 ging auf einmal nicht mehr auf meine China-Tasta. Da musste eine neue zwingend her.
Das Ding ist cool, aber das Binden der Tasten eine einzige Katastrophe.
Nun kann man auf einer eigenen Seite schön übersichtlich für seine alten Lieblingsspiele abstimmen und darauf hoffen, dass sie dann auch auf GOG verfügbar gemacht werden.
Man kann auch Titel hinzufügen, die noch nicht gelistet sind.
Die Chance bei nur einer Stimme wird wohl nicht so groß sein.
und ich muss direkt klu(k)scheissen, das ist (leider) nicht neu. Das Voting gibts seit Jahren, die haben nur das UI mal etwas aufpoliert (und besser beworben).
Das meinte ich ja damit. Das krude Forum war diesbezüglich Mist.
Wir sind im Business!
fuer bluetooth muss ich grad zwei AAs laden Aber so nice, dass das Ding einfach Batterien nimmt. Die mit eingebauten Akkus halten immer nicht soo wirklich lange - in Bezug auf die „wann muss ich wieder aufladen“ Zeit.
Verstehe den Vorteil von kabellosen Tastaturen nicht so richtig. Die bewegt sich bei mir sowieso nie.
Bei einer Maus: ja, klar.
die hersteller stellen sich aber mit den eingebauten batterien auch immer an. die könnten auch standard batterien verbauen und die sache erwäre gar kein problem, aber man muss ja immer customized batterien nehmen oder mit anderen stecker, damit es möglichst unkompatibel ist.
ich bewege meine staendig (kaffeetasse, teller). Und wenn ich Spiele habe ich die auch an einer anderen Position als beim Arbeiten / Tippen.
Auch sieht der Schreibtisch einfach cleaner aus.