Was denkst du gerade?

Endlich mal kein FC Bayern, auch wenn sich Bayer ganz ähnlich anhört. :soccer:

1 „Gefällt mir“

Was ist so schwer daran, bei Kleidungsstücken in Online-Shops dazu zu schreiben, ob trocknergeeignet oder nicht?

Gehe ich halt doch ins Geschäft. Well done! :roll_eyes:

Schreibt schön, was Mastodon einfach so viel geiler als Threads und Bluesky macht sobald man mal über den Tellerrand schaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sind die besten Exklusivtitel für die Xbox Series X?

1 „Gefällt mir“

Game Pass :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Aktuelle Tipps aus dem GamePass: Eure Tipps!

Mit oder ohne PC? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ohne :cry: (M10Z)

Dann nix relevantes im Gepäck, hihi.

2 „Gefällt mir“

Ich fahr zwar E-Auto aber beim elektrischen Umwerfer hab ich Reichweitenpanik
#stolzgepostetmit1x11sram

1 „Gefällt mir“

fühl ich schon nach einen Monat

wer einmal mit eSchaltung gefahren ist, will nie wieder zurueck.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse den hype um teaser zu teasern die Ankündigungen ankündigen. Wen interessiert das denn?
… Oh. Endlich neue Infos von Warhorse zu deren neuem Spiel … Mit exklusivem Stream bei Gamestar in dem erste Fragen beantwortet werden. #hyped

(Und nein, ansehen tu ich sowas nicht, aber auf die news dazu freu ich mich)

1 „Gefällt mir“

Ja heute auch gedachte bei…

1 „Gefällt mir“

wie schlecht ist eigentlich Fallout 76 noch? Steam Bewertungen sagen „größtenteils positiv“, was mich verwirrt wenn man bedenkt wie es gestartet ist. Lohnt es sich vielleicht doch es mal anzuspielen?

Wahrscheinlich spreche ich nun auch für @tilmobaxter: Ausprobieren, so schlecht ist es nun gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, probier es mal aus. Ich ignoriere einfach alle Live Events und Mitspieler und mache einfach Quests als wäre es ein normales Fallout. Dann ist es ein wenig wie MethadonFallout. Es ist nicht ganz das echte Zeug aber es füllt eine Lücke in meinem Herzen :sweat_smile:

Und manche Locations und Figuren sind sehr cool.

ich habe Fallout 4 nur sehr wenige Stunden gespielt, ist aber auf meiner „muss ich weiterspielen“-liste. Wenn es quasi genauso gut wie Fallout 4 ist, dann fange ich vieleich tmit Fallout 76 an :smiley:

Nein, das würde ich nicht sagen. F4 ist besser, auch wenn das schon nicht mehr super gut war :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Könnte mich hier ja jetzt als größten Fallout-Fan ausgeben, dabei stichele ich gerade woanders nebenbei so ein bisschen wegen des Franchises. :smile: