Was denkst du gerade?

A day in the life auf der sgt pepper absoluter übersong!

War mein erstes eigenes Beatles Album als Kind. Liebe es total.

Wieso ist das Internet kaputt?

Ich hab nichts gemacht!

:cry:

Halte mich mit weiteren Hot Takes bezgl. Spiele in diesem Monat zurück. :expressionless:

Mach ma nicht. M10z #10 braucht doch Themen!

1 „Gefällt mir“

image

:smile:

PS: Das bezog sich auch eher auf einen fremden Discord.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sensible Soccer vs Kick Off

Dinge die dir niemand als Eltern vorher sagt - Edition 1. Klasse:

Lesen lernen können Kinder scheiße finden, obwohl man wie ein Bekloppter vorgelesen hat. Jeden Tag.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum.
Aber nach 3 Stunden Schneeschippen hab ich plötzlich unglaublich Bock auf Frostpunk :sweat_smile::thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist bitte Dein Grundstück, dass Du drei Stunden schneeschippen musst?

1 „Gefällt mir“

Mein Vatter schippt den ganzen Tag. Glaub mittlerweile das hat was mit Hobby zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das blöde ist mein Haus ist an ner Kreuzzung und deshalb hab ich gefühlt 1000meter Gehsteig.

Und dann musste ich noch das Haus der Schwiegereltern räumen und die haben nochmal Lage an ner Kreuzung und eben soviel Gehsteig :see_no_evil:

Und wir hatten hier über 30 cm.

4 „Gefällt mir“

Ok, wir haben weder Gehsteig noch viel Einfahrtsfläche oder so.

Meine Eltern haben sich für ihre Einfahrt sogar extra Heizspulen in die Fahrbahn legen lassen, weil sie zu faul zum Schippen sind :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wünschte, es gäbe hier (Nähe Karlsruhe) noch Schnee. Ich habe mir 2015 eine neue Schippe gekauft und diese seitdem, keine Ahnung, dreimal gebraucht. Auch dieses Jahr bisher Fehlanzeige, dafür seit zwei Monaten fast durchgehend Regen.

1 „Gefällt mir“

ich finde es ja immer etwas irritierend, wieso man für den Gehsteig verantwortlich ist, obwohl der gar nicht zum Grundstück gehört…

ich frage mich ob ein Fallout-Film (oder Serie) im Mad Max Style irgendwie viel cooler wäre, als die Amazon Fallout Serie.

Wenn die Martys alle anstehen um ein Foto mit Delorean und Doc Brown machen zu dürfen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Elon Musk creeps me out…

Dieses Ganze „Go Fuck Yourself“ Interview… und die Prognose für AI… es wirkt wir ein Ausschnitt aus einem Marvel Film. Ich frag mich nur, ob der Typ Tony Stark oder Obediah Stane ist…

Kann die Biographie (https://www.amazon.de/Elon-Musk-Biografie-Deutsche-Weltbestsellers/dp/3570104842) sehr empfehlen.

Der Wandel seit dem Twitter Kauf ist schon enorm.

Uhhh Biographien… da hab ich immer Bedenken, weil das ja einseitig sein muss. Und wirklich was daraus ableiten zur aktuellen Situation kann man ja leider nicht. Aber Danke für den Tipp, vielleicht hör ich mal ins Hörbuch rein.

Ich bin gespannt was Historiker über die aktuelle Zeit schreiben werden…

Seid ihr so umnebelt, dass ihr ganz vergessen, dass es einen Podcast dazu gibt von 1.5-Forenmitgliedern hier gibt?!

Gehe ich mit, der Autor hat auch schon die Biographie zu Steve Jobs geschrieben, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Der ist halt wirklich Jahre an deren Seite mitgereist jeweils.