Vorschlagsliste Gürtel Februar 2024 Spiele

Ja, bekomme ich in Windows. Und nach deiner Beschreibung klingt das eher nach nem Fall für day 2 patch.

Habe jetzt einmal den EA durch. Finde es etwas doof, das es keine Konkurrenz gibt und das es nur möglich ist bis zum Dezember 1932 zu spielen.

Ansonsten top!

1 „Gefällt mir“

Hot fix ist da:

Bug 2

The ‚invalid build object save game‘ issue had to with the printer belt’s collider that became larger with the earlier update we implemented. Consequently, air vents positioned partially behind it were now registering collisions with the printer belt. This adjustment affected many of you who constructed their towers this way.

Fix 2

A quick fix has been implemented: collision checking is now disabled when loading a game.
This adjustment poses no issue as the objects were initially placed without conflict, ensuring that they remain valid unless moved.

1 „Gefällt mir“

Das klingt als sollte man hier nicht News Tower vorzeitig das Kampfgewicht zusprechen und zusehen wie es im Ring verdroschen wird. Im nem Jahr hätte es bessere Chancen auf einen Titel.

Ich weiss eh nicht warum inzwischen soviele Titel antreten, die gerade in EA starten, der Normalfall sollte doch sein, dass der 1.0 Release Kampfgewicht verleiht und dieses nur in Ausnahmefällen vorher verliehen wird - gut Argumentiert von C. Schiffer.

3 „Gefällt mir“

Meine Rede. So sehr ich das Spiel jetzt schon mag, die Roadmap zeigt, dass es in einem Jahr so viel geiler sein kann (bleibt natürlich zu beweisen)

News Tower hat Kampfgewicht für Februar 2024 Gürtel
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmende
2 „Gefällt mir“

Ich würde und werde im Cast genau das sagen, es ist GUT aktuell, aber zu schnell am Ende. Im Gegensatz zu Deep Rock Galactic: Survivor, was im EA schon alles wegfegt diesen Monat, das hat Schwergewicht-Kampfgewicht.

2 „Gefällt mir“

Mist. hatte falsches Datum, wollte editioren, dann wird Umfrage gelöscht. Aber man war sich hier eh schon einig mit „nein“.

Kommt drauf an mit was es konkurriert. Bei 1.0 Release kann man nicht strategisch den günstigen Zeitpunkt wählen, bei EA schon und News Paper hätte jetzt sehr gute auf den Titel.

Es ist gut und ich spiele es gerade gerne, es hat aber paar Bugs (z.B. Sound, +2Minuten Timer beim Exist usw.) und durchaus Balancing Probleme. Ohne Zweifel wird das nach paar Patches auch ein richtig richtig gutes Spiel (Driller ist super!). Ich würde mir auch sehr ein Koop-Modus wünschen.

Denk auch an die Signalwirkung des Gürtels.
Wenn ein Entwickler für ein halbes Spiel den wichtigsten Preis der Branche gewinnen würde, könnte er sich sparen das Spiel fertig zu stellen - er hätte ja schon alles erreicht.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Gibt genug Helldivers 2-Fans und ganz ehrlich: Banishers ist ziemlich geil (auch wenn es ziemlich sicher nicht gewinnen wird, weil … siehe Teil 1 des Satzes), so dass ich ziemlich hin- und hergerissen wäre zwischen Banishers und News Tower.

Ich finde auch, dass News Tower jetzt schon echt viel Spaß macht. Aber in den Ring schicken, würde ich es noch nicht.

1 „Gefällt mir“