Vorschlagsliste Gürtel Februar 2024 Spiele

Granblue Fantasy: Relink
One Punch Man: World
Persona 3 Reload
Suicide Squad: Kill The Justice League
Foamstars
Helldivers II
Banishers: Ghosts of New Eden
Lysfanga: The Time Shift Warrior
Ultros
Mario Vs. Donkey Kong
Skull and Bones
qomp2
Pacific Drive
Final Fantasy VII Rebirth
Phantom Abyss
News Tower
Last Epoch 1.0
Hellcard
Robin Hood - Sherwood Builders
Moonbreaker

Was fehlt?

(The Thaumaturge) - Release verschoben auf März

4 „Gefällt mir“

News Tower wird der ganz große Shit! Mad TV trifft Mad News in modern.
Aaaaber, ich hab ein wenig bedenken, da es sich bei dem angekündigten Release nur im den Early Access release handelt und das Spiel laut roadmap darin mindestens ein Jahr bleiben wird. So sehr ich die Demo schon gefeiert habe, ein Restzweifel bleibt, ob man den Titel schon Kampfgewicht zuschreiben sollte. Anderseits gilt es ein zweites Brotato-Gate zu vermeiden. Ein Fall für die Kampfrichter.

Ein Duell in welchem der One Punch Man vertreten ist kann nur eben dieser gewinnen.

Last Epoch 1.0 Release ist im Februar.

1 „Gefällt mir“

DAS! DAS! DAS!

Wir brauchen kein zweites Gunfire Reborn. Das liebe Freunde ist der Gürtel für den Februar. Anschnallen, festzurren und genießen. It´s Gürteltime. Der Hyptrain hat einen Namen und er lautet: Last Epoch.

Nochwas vergessen: Hellcard, ein Roguelike Deckbuilder und das neue Spiel der Book of Demons Macher (unbedingt mal anschauen wers nicht kennt).

1 „Gefällt mir“

Moonbreaker ist seit gestern aus dem Early Access raus. Weiß nicht, ob die damals schon mal nominiert waren.

Am 29. Februar erscheint noch Robin Hood - Sherwood Builders.

Dazu gibt es übrigens auch einen spielbaren Prolog.

1 „Gefällt mir“

wieso nominierst du sowas? wir wollen alle nur News Tower spielen!

1 „Gefällt mir“

Lass dir von Nominierungen nicht vorschreiben, was du spielst.
Mehr Konkurrenz ist sonst ja auch eher gut:

  • die paar Leute, die sich nicht als „wir alle“ idetifizieren verteilen sich besser und haben damit keine Macht
  • für den Sieger siehts besser aus, wenn er sich gegen 50 Konkurrenten durchgesetzt hat, als nur gegen 5

Scheise, Final Fantasy Rebirth kommt schon am 29.2 und ich bin noch nichtmal mit Baldurs Gate 3 durch :scream:

1 „Gefällt mir“

Pure Dekadenz und Luxusprobleme, habe mich bisher nicht mal getraut es zu kaufen.
Aus Zeitgründen. :smiling_face_with_tear:

PS: Vielleicht hat es ja niemand bemerkt … ist auch nur ne Ausrede von mir.

1 „Gefällt mir“

Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug: im Tutorial will ich die Presse für die erste Zeitung anwerfen. Dafür muss ich offenbar einen großen Hebel nach unten ziehen (so sagt mir das der Pfeil). Der bleibt aber nicht unten, sondern springt direkt wieder nach oben und es wird nichts gedruckt.

Help! :sob:

Die Maschine muss dafür komplett sein und auch ausreichend Papier haben. In dem gleichen Fenster mit dem Hebel hast du unten links drei Lampen, die genau diesen Status anzeigen. Leuchtet eine davon rot, hast dein Problem identifiziert, was erst gelöst werden muss.

Sollte das nicht tun, hilft vielleicht die Druckermaschine neu bauen. So grobe Spekulation. Ich hatte damit kein Problem.

Screenshot vom Druckermenü und/oder Gebäude könnte helfen.

Ich habe es jetzt nochmal probiert und gemerkt, dass man den Hebel offenbar ZWEI Stufen nach unten ziehen kann. Ich habe es immer nur bis zur Mitte gezogen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr aufhören das Spiel zu spielen und auf den Release am 14.2 warten damit wir alle das hoffentlich geilste Mad-TV Remake in seiner vollen Pracht spielen können? ich piesel mich gerade ein bisschen ein, wenn ich euch über Hebel reden höre.

Why not both?

3 „Gefällt mir“

Kann man das Savegame übernehmen? Wird es keine Änderungen mehr am Spiel geben?

Wieso kann ich das Spiel nicht schon jetzt kaufen? :sob:

Futurama Buy GIF

Gibt es eigentlich schon einen Preis für die EA-Version am 13.2.? :thinking: