Granblue Fantasy: Relink
One Punch Man: World
Persona 3 Reload
Suicide Squad: Kill The Justice League
Foamstars
Helldivers II
Banishers: Ghosts of New Eden
Lysfanga: The Time Shift Warrior
Ultros
Mario Vs. Donkey Kong
Skull and Bones
qomp2
Pacific Drive
Final Fantasy VII Rebirth
Phantom Abyss
News Tower
Last Epoch 1.0
Hellcard
Robin Hood - Sherwood Builders
Moonbreaker
Deep Rock Galactic: Survivor
News Tower wird der ganz große Shit! Mad TV trifft Mad News in modern.
Aaaaber, ich hab ein wenig bedenken, da es sich bei dem angekündigten Release nur im den Early Access release handelt und das Spiel laut roadmap darin mindestens ein Jahr bleiben wird. So sehr ich die Demo schon gefeiert habe, ein Restzweifel bleibt, ob man den Titel schon Kampfgewicht zuschreiben sollte. Anderseits gilt es ein zweites Brotato-Gate zu vermeiden. Ein Fall für die Kampfrichter.
Wir brauchen kein zweites Gunfire Reborn. Das liebe Freunde ist der Gürtel für den Februar. Anschnallen, festzurren und genießen. It´s Gürteltime. Der Hyptrain hat einen Namen und er lautet: Last Epoch.
Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug: im Tutorial will ich die Presse für die erste Zeitung anwerfen. Dafür muss ich offenbar einen großen Hebel nach unten ziehen (so sagt mir das der Pfeil). Der bleibt aber nicht unten, sondern springt direkt wieder nach oben und es wird nichts gedruckt.
Die Maschine muss dafür komplett sein und auch ausreichend Papier haben. In dem gleichen Fenster mit dem Hebel hast du unten links drei Lampen, die genau diesen Status anzeigen. Leuchtet eine davon rot, hast dein Problem identifiziert, was erst gelöst werden muss.
Sollte das nicht tun, hilft vielleicht die Druckermaschine neu bauen. So grobe Spekulation. Ich hatte damit kein Problem.
Screenshot vom Druckermenü und/oder Gebäude könnte helfen.
Ich habe es jetzt nochmal probiert und gemerkt, dass man den Hebel offenbar ZWEI Stufen nach unten ziehen kann. Ich habe es immer nur bis zur Mitte gezogen.
Könnt ihr aufhören das Spiel zu spielen und auf den Release am 14.2 warten damit wir alle das hoffentlich geilste Mad-TV Remake in seiner vollen Pracht spielen können? ich piesel mich gerade ein bisschen ein, wenn ich euch über Hebel reden höre.