Videospielfotoclub

Die Wasted Fotorallye ist ja schön und gut aber was, wenn ihr ein super nices Foto gemacht habt und niemand eine passende Herausforderung dazu postet? :rage: Dann postet es doch einfach hier!

Checkt diese wilde Polaroidspezialedition aus

Ansel, Fotomodus oder einfach so F12, Druck/S-Abf oder den Share-Button gedrückt, teilt hier eure Schnappschüsse!
Damit der Thread nicht aus allen Nähten platzt und mein mobiles Datenvolumen leersaugt, trefft am besten eine Vorauswahl und verlinkt den Rest. Und Spoiler bitte auch entsprechend taggen :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Bin bereit!

image

3 „Gefällt mir“

Ich lege mal einen vor. So alle vielleicht 1,5 Jahre bekomme ich sehr plötzlich sehr Lust auf Autofahren. Gar nicht mal Rennen, Zeiten oder so, sondern das Erwachsensein&Telespiel-Equivalent zu einer Matchbox/Hotwheels Sammlung und einem Spielteppich. Bedient sowas wie Forza natürlich ganz hervorragend. Problem ist dann nur immer, diese Games zu deinstallieren, und damit den ganzen schönen, zusammengesammelten, in stundenlanger Garagenarbeit lackierten, mit Vinyls und Stickern beklebten und mit den geilsten Felgen versehenen Fuhrpark wegzuwerfen. Danke, lieber Fotomodus:)

(Forza Horizon 4 & 5, Need for Speed Heat)

Und jetzt alle: ♫ 'Cause I’m the unkown stuntmanwho made Redford look so fine

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Post Squidkids

1 „Gefällt mir“

Cyper Cyper!

2 „Gefällt mir“