Die Wasted Fotorallye

Okay, offenbar check ich das hier noch nicht so ganz.

Ich dachte man postet ein Foto und gibt dann das nächste Thema vor. Aber anscheinend hab ich was falsch gemacht weil das irgendwie ignoriert wurde und jetzt bin ich verwirrt…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eigentlich soll man einen eigenen Screenshot posten, der zum angegebenen Thema passt und dein Vorschlag wurde aus Versehen uebergangen?

Stattdessen sehe ich 2 Bilder zu Party.

Folglich muesste das naechste Bild einen Fetten Kater und Can you pet the Dog? bedienen, damit die Welt wieder im Einklang ist!

2 „Gefällt mir“

Ich habe das als den „typischen“ Wasted-Humor eingestuft und gedacht, dass ein fettes Schwein auch passt. Aber das Schwein hat ja ein Party-Hütchen auf … jetzt erst so richtig gesehen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst habe ich Angst, dass jemand als naechstes eine Schildkroete postet

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Schwein schon so interpretiert das es für deinen gewünschten Fetten Kater passt. Sieht für mich so aus, als ob es die ganze Nacht durchgefeiert hätte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Boah Leute ihr wisst nicht wie lange ich nach diesem Spiel graben musste. Beim Thema Labyrinth denke ich IMMER an dieses eine Heft-CD Spiel von 2003. Leider kein Name im Kopf, keine AHnung welche Zeitschrift, nur dass man mit einem Alien durch abgefuckte Labyrinthe irrt. Nach mehreren Stunden recherche hatte ich einen Namen und noch viel später dann einen Downloadlink. Vielen Dank, Internetarchiv :relieved:
Es spielt sich genauso schrecklich wie ich es in Erinnerung habe und ich werde es irgendwann streamen.

image

Ich will ein richtig schnelles Auto sehen.

3 „Gefällt mir“

Nicht das allerschnellste, aber ein sehr schönes unter den okay schnellen.

Mmmmh, ein Festmahl

2 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil würde übrigens absolut erlauben - geradezu dazu auffordern :wink: - dass sich Motivwünsche gerne wiederholen dürfen. Beispielsweise, weil ich heutige Rennspiele ungern deinstalliere, ohne Bilder meiner ganzen in der Garage zusammengebastelten und -gesprayten Karren gemacht zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt das Festmahl? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

als nächstes eine schöne Spieler-Behausung

3 „Gefällt mir“

Erstmal aufwärmen, an einem gemütlichen Lagerfeuer

2 „Gefällt mir“

Und nun bitte auch etwas Musik….

2 „Gefällt mir“

Wo sind denn da wehende Fahnen?

1 „Gefällt mir“

Partying Music Video GIF by Taylor Swift

7 „Gefällt mir“

Scheisse die Bullen!

3 „Gefällt mir“

Was ist das denn? Da kriegt man ja Albtraeume…

2 „Gefällt mir“

Die Crowd in der „Hölle“, dem Techno Club der dritten Mission in Hitman 3.

1 „Gefällt mir“

Oh da habe ich mich sogar sehr lange aufgehalten aber trotzdem nicht wieder erkannt :scream: aber ok Leute in Clubs sehen meistens auch aus wie menschliche Hüllen

Im Stroboblitz noch dazu! :wink:

gold digging GIF by Copeland

Da ich die Thread-Idee so gut fand, grabe ich sie nochmal aus.

Gerne würde ich einen Screenshot sehen, auf dem Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest zelebrieren.