Okay, offenbar check ich das hier noch nicht so ganz.
Ich dachte man postet ein Foto und gibt dann das nächste Thema vor. Aber anscheinend hab ich was falsch gemacht weil das irgendwie ignoriert wurde und jetzt bin ich verwirrt…
Okay, offenbar check ich das hier noch nicht so ganz.
Ich dachte man postet ein Foto und gibt dann das nächste Thema vor. Aber anscheinend hab ich was falsch gemacht weil das irgendwie ignoriert wurde und jetzt bin ich verwirrt…
Ich glaube eigentlich soll man einen eigenen Screenshot posten, der zum angegebenen Thema passt und dein Vorschlag wurde aus Versehen uebergangen?
Stattdessen sehe ich 2 Bilder zu Party.
Folglich muesste das naechste Bild einen Fetten Kater und Can you pet the Dog? bedienen, damit die Welt wieder im Einklang ist!
Ich habe das als den „typischen“ Wasted-Humor eingestuft und gedacht, dass ein fettes Schwein auch passt. Aber das Schwein hat ja ein Party-Hütchen auf … jetzt erst so richtig gesehen.
Jetzt wo du es sagst habe ich Angst, dass jemand als naechstes eine Schildkroete postet
Ich hatte das Schwein schon so interpretiert das es für deinen gewünschten Fetten Kater passt. Sieht für mich so aus, als ob es die ganze Nacht durchgefeiert hätte
Boah Leute ihr wisst nicht wie lange ich nach diesem Spiel graben musste. Beim Thema Labyrinth denke ich IMMER an dieses eine Heft-CD Spiel von 2003. Leider kein Name im Kopf, keine AHnung welche Zeitschrift, nur dass man mit einem Alien durch abgefuckte Labyrinthe irrt. Nach mehreren Stunden recherche hatte ich einen Namen und noch viel später dann einen Downloadlink. Vielen Dank, Internetarchiv
Es spielt sich genauso schrecklich wie ich es in Erinnerung habe und ich werde es irgendwann streamen.
Ich will ein richtig schnelles Auto sehen.
Ich für meinen Teil würde übrigens absolut erlauben - geradezu dazu auffordern - dass sich Motivwünsche gerne wiederholen dürfen. Beispielsweise, weil ich heutige Rennspiele ungern deinstalliere, ohne Bilder meiner ganzen in der Garage zusammengebastelten und -gesprayten Karren gemacht zu machen
Wo bleibt das Festmahl?
Wo sind denn da wehende Fahnen?
Was ist das denn? Da kriegt man ja Albtraeume…
Die Crowd in der „Hölle“, dem Techno Club der dritten Mission in Hitman 3.
Oh da habe ich mich sogar sehr lange aufgehalten aber trotzdem nicht wieder erkannt aber ok Leute in Clubs sehen meistens auch aus wie menschliche Hüllen
Im Stroboblitz noch dazu!
Da ich die Thread-Idee so gut fand, grabe ich sie nochmal aus.
Gerne würde ich einen Screenshot sehen, auf dem Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest zelebrieren.