Top1000 "Last hurrah"

Aus akuter Nostalgie für das gute alte wasted stell ich zum Jahreswechsel ein letztes Mal das kleine Tool online, das ich vor eineinhalb Jahren (Gott, o Gott!) für die große TOP1000 Aktion gebaut hatte.

Ich hab’s fürs „last hurrah“ nochmal ein bisschen aufgehübscht: Vielleicht hat ja sogar irgendwer Bock nochmal ein paar Stimmen abzugeben… Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Gamestar zwar seit verdächtig genau 1 1/2 Jahren ständig sehr lange Listen erstellt, aber Top1000 haben sie (bisher) noch immer nicht erreicht diese Amateure!

18 „Gefällt mir“

Der Schiffer wird demnächst einfach mittels ChatGPT 100.000 Rollen erzeugen, die wiederrum alle eine Top 1000 Liste erstellen und dann abstimmen. :slight_smile:

Aber hybsch ist es geworden!

1 „Gefällt mir“

Finde ich sogar etwas untertrieben.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch, hab mich gerade eingetragen, totaler Nostalgie-Flash, vielen Dank!!

3 „Gefällt mir“

Das schaut richtig geil und trotzdem funktional aus. :scream:

:purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Woaaaa… Junge Junge, ist das geil! Viiielen Dank!

Eveeeentuell gehe ich das Thema im nächsten Jahr nochmal konzentriert an!

9 „Gefällt mir“

Sehr cool! :+1:

1 „Gefällt mir“

Deswegen liebe ich Wasted.

3 „Gefällt mir“

Loslos, tragt euch alle ein! Schon bei den bisherigen Eintragungen sind Titel dabei, die ich aufgrund der Nominierung unbedingt spielen möchte - die Rangliste muss weiter wachsen!

1 „Gefällt mir“

Am Handy klappt das irgendwie nicht. Wenn ich mal wieder an den Rechner komme, klick ich mich durch

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappts auch am PC nicht, kann mich nicht registrieren :frowning:

Kann mich leider nicht registrieren :frowning:

Abgestimmt und Link verschickt, da müssen viel mehr Leute ran :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, @jeanpaulrichter da ist nen nullpointer beim submit der Registrierung:

Haha, hab ich auch gemacht :slight_smile:

Ah thanks. gibt wahrscheinlich noch einige bugs. Ich schätze mal schlechtes error handling, wenn der server aus irgendnem grund nicht rechtzeitig reagiert. Werds mir bei Gelegenheit anschaun. Ich hoffe in dem Fall hilft erstmal einfach nochmal probieren?

PS: Ah ich seh grad, dass viele problreme mit dem registrieren haben. mist, dann ist es doch wohl größeres problem

PPS: Der email server, der die aktivierungslinks versenden soll streikt wohl. ärgerlich, aber in dem Jahr wirds noch nicht zu lösen sein :smiley: Muss endlich los jetzt ^^

Die Anmeldung sollte nun wieder gehen, aber eigentlich ist der Hauptzweck der Aktion für mich schon erfüllt: An wasted Erinnern & sich an netten Antworten im Forum freuen: Danke dafür :blush: .

9 „Gefällt mir“

:+1: Anmeldung geht, Abstimmung erledigt :white_check_mark:
Ich würde ja gerne mehr Spiele hinzufügen, es ist schwer sich für 30 zu entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Registriert und abgestimmt!

2 „Gefällt mir“

image
Sollten es passend zum Forum nicht 10 Zeichen sein? :blush:

Spaß beiseite, habe mich jetzt auch mal registriert.

@jeanpaulrichter
Wie kann ich ein Spiel aus meiner Top30-Liste löschen?

2 „Gefällt mir“