Aus akuter Nostalgie für das gute alte wasted stell ich zum Jahreswechsel ein letztes Mal das kleine Tool online, das ich vor eineinhalb Jahren (Gott, o Gott!) für die große TOP1000 Aktion gebaut hatte.
Ich hab’s fürs „last hurrah“ nochmal ein bisschen aufgehübscht: Vielleicht hat ja sogar irgendwer Bock nochmal ein paar Stimmen abzugeben… Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Gamestar zwar seit verdächtig genau 1 1/2 Jahren ständig sehr lange Listen erstellt, aber Top1000 haben sie (bisher) noch immer nicht erreicht diese Amateure!
Loslos, tragt euch alle ein! Schon bei den bisherigen Eintragungen sind Titel dabei, die ich aufgrund der Nominierung unbedingt spielen möchte - die Rangliste muss weiter wachsen!
Ah thanks. gibt wahrscheinlich noch einige bugs. Ich schätze mal schlechtes error handling, wenn der server aus irgendnem grund nicht rechtzeitig reagiert. Werds mir bei Gelegenheit anschaun. Ich hoffe in dem Fall hilft erstmal einfach nochmal probieren?
PS: Ah ich seh grad, dass viele problreme mit dem registrieren haben. mist, dann ist es doch wohl größeres problem
PPS: Der email server, der die aktivierungslinks versenden soll streikt wohl. ärgerlich, aber in dem Jahr wirds noch nicht zu lösen sein Muss endlich los jetzt ^^
Die Anmeldung sollte nun wieder gehen, aber eigentlich ist der Hauptzweck der Aktion für mich schon erfüllt: An wasted Erinnern & sich an netten Antworten im Forum freuen: Danke dafür .