Top1000 "Last hurrah"

Steht auf meiner toDo liste was man eigentlich noch verbessern müsste, aber im Moment musste quasi ein Spiel „überschreiben“ indem du was anderes wählst. (Was sehr nervig ist wenn man z.B. irgendwas von Platz 5 auf 6 schieben will i know :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Eingetragen und beim Abstimmen.
Nur weil ich die Platzierung von CIV falsch finde :slight_smile:

Bei nur 30 Stimmen, fällt mir gerade auf, komme ich ja gerade erst bis Ende der 80er Jahre.

3 „Gefällt mir“

Oha, Fallout scheint den Geschmack des Forums zu treffen. Bisherige Top 3: Fallout 3 vor Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Fallout New Vegas…

Das fallout 3 vor new Vegas ist finde ich schon überraschend. Dabei ist New Vegas in jeder Hinsicht besser als Fallout 3 (eine Ausnahme: Harold gibt es nicht mehr)

Dass Defender of the Crown so weit oben ist, finde ich sehr schön :slight_smile:

Sieht man eigentlich irgendwo, wie viele Personen insgesamt bislang abgestimmt haben?

2 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch gedacht :grinning: Winter Games allerdings nur auf Platz 40 – das ist wiederum ein wenig enttäuschend.

Hab ich nirgendwo gefunden, fände ich aber auch interessant. Angesichts von 285 Titeln und Mehrfachnennungen sollten es so ca. mindestens 15 Teilnehmer sein. Die männliche Form nutze ich bewusst, denn anhand der möglichen Filterungen handelt es sich bei den Abstimmern bislang um eine ausschließlich männliche Gruppe mit einem Altersspektrum zwischen 31 und 50.

Statistiken und Tabellen sind toll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Defender of the Crown ist eine Pflichtstimme.
Wer hier nicht wählt fliegt raus!

Ich ließe mich dazu breitschlagen, sobald jeder seine Top 50 oder 100 Wählen kann und wenn ich auch eine Pflichtstimme festlegen darf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Pflichtstimme „Defender of the Crown“ ist bin ich dafür

Walk Off Mic Drop GIF by Declan McKenna

Also Objektiv ist Defenders ja ein ziemlich grottiges Spiel…

Offenbar wird hier wieder mal viel mit der stark verdreckten Nostalgie-Brille gewählt :face_with_monocle:

Und das bei LGS!

2 „Gefällt mir“

Bleiben wir im Kontext:
Wir hatten damals ja nix!

Das rechtfertigt jegliche nostalgische Überhöhung :wink:

Blasphemie! Werft den Purschen zu Poten!

Ich muss die Zurechnungsfähigkeit des Autors des zitierten Beitrags anzweifeln. Aber vielleich/hoffentlich hast Du ja auch ein anderes „Defenders“ gemeint, lieber @MrBlack ?

1 „Gefällt mir“

Erfreulich, dass Fallout so weit oben ist. Ebenso Mass Effect und einige andere. Unerklärlich, warum Wasteland3 und Banner Saga so weit unten sind. Schande :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

image
83! Clicks, das duerfte ein neuer Forenrekord sein.

5 „Gefällt mir“

Klicks schön und gut, doch wer klickt in der Liste mal für Half-Life 2?
Wer?
Hallo?
Huhu?
Echo …?

1 „Gefällt mir“