Hallo zusammen!
Welche Spiele müssen UNBEDINGT in der März 2025-Abstimmung auftauchen? Gerne in die Kommis!
Hallo zusammen!
Welche Spiele müssen UNBEDINGT in der März 2025-Abstimmung auftauchen? Gerne in die Kommis!
33 Immortals (early access)
Age of Mythology: Retold
AI Limit
Atomfall
Assassin’s Creed Shadows
Carmen Sandiego
Do Not Harm
Fragpunk
Inzoi (early access)
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?: Fulland of Water and Light (allein weil ich will, dass Christian S. den Namen vorliest)
Knights in Tight Spaces
Order 13
Rise of the Ronin
Split Fiction
The First Berserker: Khazan
Two Point Museum
Urban Jungle
Wanderstop
WWE 2K25
Veröffentlichung 21.3
Leider durch Verschiebung kein Killing Floor 3
Reignbreaker – leider wohl das letzte Spiel vom deutschen Studio Fizbin, weil wird geschlossen
Gibt 'ne Demo auf Steam
Early access gestartet. Die Christians sollen sich mal ordentlich die Karosserie verbeueln.
Ah genau den hatte ich noch die gesamte Zeit im Kopf gehabt, fiel mir nur nicht ein.
Das Spiel kostet aber auch nicht viel, kann man sich gut holen.
Ja schade und hoffe alle Mitarbeitenden finden dann einen Platz.
Wurd bereits bei Insert Moin betont, dass es wirklich wirklich Early Access ist und noch lange eigentlich kein Kampfgewicht hat…
Bei Inzoi wird auch in mehreren Diskussionsrunden zB bei Gamestar betont, dass da auch viel fehlt bei Inzoi. Eigentlich auch kein Kampfgewicht.
Ich klebe das mal hier rein, damit ich es nicht vergesse
Es ist jetzt schon geil. Klar, hat kaum Strecken, aber die Schadensmodelle, Fahrgefühl usw. ist schon Wreckfest und es läuft stabil. Was will man mehr?
Und was macht es bisher besser und anders als der erste Teil, weil sonst könnte man ja auch einfach diesen nochmal spielen?!
sieht besser aus und man kann die Reifen verlieren. Wenn man also zu sehr durch die Kurven quietscht, dann fliegt einem das Gummi von den Felgen.
Notiz für mich: The darkest files muss auf die Liste