ich habs verkackt, ich würde gerne noch Wednesdays nominieren und hoffe einfach darauf, dass die Christians noch nicht aufgenommen haben.
Alleine shcon, dass es von ARTE veröffentlicht wurde ist ja schon geil.
Wir wollten heute aufnehmen, aber es wird wohl Donnerstag. Hier die aktualisierte Liste:
Reignbreaker
Wreckfest 2 (Early Access -kein Kampfgewicht)
The Darkest Files
33 Immortals (Early Access)
AI Limit
Atomfall
Assassin’s Creed Shadows
Carmen Sandiego
Do Not Harm
Fragpunk
Inzoi (Early Access)
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Knights in Tight Spaces
Order 13
Split Fiction
Tactics Unlimited
The darkest Files
The First Berserker: Khazan
Two Point Museum
Urban Jungle
Wanderstop
WWE 2K25
Mother Machin
Wednesdays
Ja Arte published schon seit einigen Jahren immer interessante Spiele. Kann das hervorragende Vectronom empfehlen, wo man eigene Controller dafür basteln und verwenden kann. Aber am besten spielt man dieses Spiel mit einer passenden Tanzfläche. (auf der Gamescom 2018/19 standen die Leute im Indiebereich Schlange, um es auszuprobieren.)
Inzoi ist auch noch weit entfernt vom Kampfgewicht …
leider ja. Bin aber sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Ich mag das Sims Konzept eigentlich gerne, spielte das aber stets mit Fokus auf der Karriere-Entwicklung der Sims. Leider hat inZoi (btw „injoy“, aehnlich eng. enjoy ausgesprochen) noch sehr viel Entwicklungsarbeit vor sich.
High Seas, High Profits! fehlt noch (Release 31.03.).
Gibt ne Demo (gabs auch schon zum Steam Next Fest) - war nett, aber nicht herausfordernd.
Passend zu sell high: schedule 1. Voellig zu Recht ein Ausnahmeerfolg auf steam. Im coop genial launig.
Die Demo hat mir schon irgendwie bock gemacht, aber auch die Befürchtung geweckt, dass mehr davon auch einfach noch mehr grind ist. Täuscht das?