Spiele im GamePass: Eure Tipps!

Nenn mir bitte grandiose Exklusivtitel aus dem GP neben Halo, Forza Horizon und (Starfield). Bin auf der Suche.

1 „Gefällt mir“

Da gibts fast nichts sonst. Paar Indies im GP halt.

„Vorteil“ der Series Konsolen ist, dass man die Xbox Discs teils laecherlich billig gebraucht (und oft auch neu) bekommt (Im Vergleich zu ps5), weil einfach keine Nachfrage da ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn MS eins nicht mehr kann seit Jahren dann Exclusivtitel :face_with_peeking_eye:
Hätte Pentiment gesagt, aber das ist nicht mehr exclusive.
Sobald Avowed raus ist empfehle ich dir das.

+1

Habe gestern The Quarry zuende gespielt und nach ein zwei Stunden hat es mich tatsächlich unterhalten.
Was der GP halt gut kann ist einem neue Spiele aufzeigen die man sonst niemals angepackt hätte!

Was ich empfehlen kann aus dem GP ist Turnip Boy und Inkulinati, das waren doch einige Stunden Spaß. Wenn du es noch nicht gespielt hast, natürlich auch Fable 1, hab die anderen beiden nicht gespielt, das erste aber bestimmt 5,6 mal durch.
Probieren wir mal weiter aus, wenn du was findest dann lass das doch gerne hier für mich?

2 „Gefällt mir“

Ach ja, das wollte ich ja auch noch spielen!

@pk_cannonball ich habe deinen Rat befolgt und Fallout 76 nochmal angefangen. Wenn man die Events und anderen Spieler ignoriert funktioniert das tatsächlich ganz gut um das Fallout Gefühl zu kriegen. Aber es bleibt eine light Variante.

Falls Du Cocoon noch nicht gespielt hast, spiel es. Und das TMNT Spiel macht wirklich viel Spaß.

Ich spiele gerade mit dem Cousin meiner Frau das letzte Diablo über GP weil für umsonst macht es Spaß :grinning:

2 „Gefällt mir“

Cocoon +1
Aber ich muss sagen dass ich da jetzt einen Stopp habe seit zwei Wochen, weil ich ein Rätsel nicht geknackt gekriegt habe.
Ist aber ansonsten sehr gut!

Auf meine Empfehlung oder der des aktuellen Hypes um die Serie? :nerd_face:

Spaß beiseite, gehe bei der „Light Variante“ mit und zusammen mit Leuten kann es wirklichh Spaß machen. Natürlich reicht es an die Singleplayer-Fallouts nicht ran.

@kkuez und @tilmobaxter Danke für die Tipps, jetzt habe Ich erstmal Futter für den sanften Xbox-Einstieg. Neuland für einen alten Sonyakolythen.

Den ewigen Internet Joke

„[…] mit dem Freund meiner Frau […]“

verpasst… tztztz

1 „Gefällt mir“

Charme hat auch noch Sea of Thieves. Das wird seit Jahren mit Content versorgt. Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr reingeschaut, weil ich damals keine Mitspieler:innen hatte. Ich weiß nicht, wie solo-tauglich das heute ist.

1 „Gefällt mir“

Sea of Thieves ist so eigenartig! am Anfang eigentlich wenig bis kein Content und dann kamen die Erweiterungen die einfach mal den Content jeweils verzehnfacht haben.

Ich weiß auch gar nicht wie erfolgreich es ist, es macht nämlich schon spaß mal mit Freunden zu spielen, aber es bietet dann doch recht wenig.

dito.

Valheim und Dead Space sind ja auch im
Gamepass!