Schiffi hat Corona

Hallo liebe WASTED-Community,

Jetzt hat es mich offenbar doch erwischt. Seit gestern Abend habe ich Halsschmerzen und vermutlich steckt Coroni dahinter.

Ich teste mich seit Wochen regelmäßig, bis heute waren alle Test negativ, so auch der, den ich am Tag des Communitytreffens gemacht hatte. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass ich da schon infektiös war. Testet Euch und achtet auf Symptome. Ob das jetzt Einfluss auf das LGS Programm hat (Freitag wollten wir zb das LGS-Finale aufzeichnen), kann ich noch nicht sagen. Ich lege mich jetzt ins Bett, sage 17236464 Termine ab und spiele dann Turtles.

22 „Gefällt mir“

Ohje dann gute Besserung an dich! Ich hoffe es wird so mild, dass du jeden Tag zocken kannst statt krank im Bett zu liegen! Meine Tests waren bisher alle negativ, muss eh für die Arbeit 3x die Woche testen

2 „Gefällt mir“

ich habe gestern auch getestet. Bin bisher auch negativ.
Gute Besserung wünsche ich auch.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Dir und einen hoffentlich milden Verlauf!
Teste täglich, alles Ok hier bisher.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir!
Du weisst ja was Ärzte so sagen wenn man hingeht, egal ob Depressionen oder Beinbruch:
„Sport, machen Sie Sport!“

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung Dir!
Auf das es nicht schlimm wird.

Was meinst du mit vermutlich? Was zeigt der Test an?
Mein Test Minuten vor dem Treffen war negativ. :crossed_fingers:

Naja, ich habe noch die vage Hoffnung, dass es sich um fals positiv handelt. Pcr Ergebnis kommt heute Abend…

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von mir!

Muss mich eh regelmäßig in der Arbeit testen und der Test heute war negativ :crossed_fingers:t5:

1 „Gefällt mir“

Gerade Schnelltest und PCR machen lassen.

Schnelltest schon mal negativ. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Cool.

22 „Gefällt mir“

Uh, wie schlecht. Corona hat wirklich die Angewohnheit, im ungünstigsten Moment zuzuschlagen, hm? Na ich wünsch dir einen milden Verlauf und dann gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch beste Besserung. :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen für falsch positiv und wünsche natürlich unabhängig davon auch gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Pcr hat den Verdacht leider bestätigt. Ich bin auch etwas matschig in der Birne, aber für alle Teile von lethal weapon reicht es noch…

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

clayne crawford fox GIF by Lethal Weapon

1 „Gefällt mir“

Erst der Alf, dann der Schäfer…

Ich kann nur das wiederholen, was ich schon beim Christian A gesagt habe: bitte zerficke einfach dieses Virus und geilere Besserung! Der Schiffer-Metascore sollte um einiges Größer sein als der von Corona.

3 „Gefällt mir“