Schiffi hat Corona

Nicht immer. Hatte nach meiner Infektion mit dem Wildtyp 2020 (ungeimpft) noch monatelang leichte Nachwirkungen, z.B. rund 24 Stunden lang leichten Hustenreiz nach dem Joggen.
„Dann gehen Sie doch einfach nicht mehr Laufen, dann haben Sie das Problem nicht mehr.“ :roll_eyes:
Bei dem Hausarzt bin ich auch nur noch, weil alle anderen hier in der Gegend keine neuen Patienten mehr aufnehmen.

@christianschiffer : Gute und schnelle Genesung Dir! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute erst erfahren, dass die Kollegin ihre Infektion im März 2022 (!) hatte und unter Fatigue leidet. Sie geht nach Hause und schläft und musste die Firm informieren (Betriebsarzt, HR etc.), weil u.a. die Gefahr besteht, dass sie am Arbeitsplatz einschläft und sich am Schreibtisch den Kopf anhaut.

2 „Gefällt mir“

Good News: PCR ist negativ :grinning:
Bad News: Fühle mich als hätte ich Corona. :worried: Habe mir eine heftige Portion Viren oder/und Bakterien eingefangen. So eine heftige Erkältung oder Grippe hatte ich schon sehr lange nicht mehr…

5 „Gefällt mir“

Ohje, auch an dich gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Ach Mist. Gute Besserung und einen halbwegs milden Verlauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle habt ihr denn da so getrieben nach dem Wildpark!?

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest scheint ein großer Teil jetzt Wasted zu sein.

3 „Gefällt mir“

What happened in Munich stays in Munich.
:no_mouth:

Ein kleiner Spoiler:

Das war max. Wasted-Level 0.5

4 „Gefällt mir“

Gamescom Parkplatz wird dann Abriss. Mindestens Wasted-Level 0.9

5 „Gefällt mir“

Bei 15 Eleganz und 2,5 Dooms :hugs:
Ich bringe meinen Campingstuhl und ne Kühlbox mit.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mir geht es mittlerweile wieder einigermaßen gut, sprich: Kein Fieber mehr und auch kein Schüttelfrost. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Immunreaktion und die Antikörperfabrik läuft geschmierter als eine Produktionsanlage, die @altf4 bei Factorio hochgezogen hat.
Allerdings kämpfe ich noch mit ERHEBLICHER Halsscheiße, sodass an Podcast-Aufnahmen gerade nicht zu denken ist. Das LGS-Finale verschiebt sich also auf jeden Fall mindestens in die nächste Woche und auch Portfolio Royal könnte betroffen sein.

Danke für Euer Verständnis!

Euer Corona-Chris :v:

33 „Gefällt mir“