Schamlose Eigenwerbung

:pig:

Da bin ich doch gerne ein kleines :pig_nose: und höre weiterhin Podcasts mit den beiden Christians.

Früher hieß es da dann im Heise-Forum:
Schon wieder Freitag heute?!

3 „Gefällt mir“

Diese Göring-Sprache… kann man das nicht von Bots wegmoderieren lassen und diesen Leuten das Gefühl geben, dass sich jemand um sie kümmert? Also falls sich dann nicht ohnehin Bot mit Bot unterhält.

2 „Gefällt mir“

Hier und da.

9 „Gefällt mir“

„…sagt Jagoda Froer vom Online-Games-Magazin Wasted“ - Der DLF-Ritterschlag :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich war im Gamestar-Poddy zu Gast um ihre die „300 besten PC-Spiele“-Liste in der Luft zu zerreißen einzuordnen.

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Wasted Community,

Wie bereits hier angekündigt:

Heute Nacht, pünktlich um 0:01 Uhr, ging mein erstes Album „Lauflieder“ auf allen Streamplattformen (Links unten) online. Ziemlich aufregend das Ganze hier im beschaulichen Franken :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Klicks da lasst (Nach 30 Sekunden zählt der Zähler einen Klick :wink: ) und es ggf. sogar in eurer Blase teilt.
Wer sich noch für mehr Interessiert, kann das digitale Booklet zum Album auf meiner Website finden.

Habt ein schönes Wochenende alle Zusammen

https://amazon.de/music/player/albums/B0BQLCGMZ6?marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&musicTerritory=DE&ref=dm_sh_ITFy98HrGrVhblgvTNSySs5iy

13 „Gefällt mir“

Geilo, wird geklickt und angehört Simon! :wink:
Viel Erfolg mit dem Release!

1 „Gefällt mir“

Danke @kkuez. :grinning:

Mal sehe was draus wird.

Keine Eigenwerbung aber:

@Lea und @RainerSigl werden in Zukunft eigene Formate bei OK COOL von @R3nDom haben.

12 „Gefällt mir“

Minifeature von mir.

@altf4 kommt auch vor!

10 „Gefällt mir“

Ich habe ein kleines Expermiment gemacht. Maybe interesting…

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/chatgpt-schafft-die-ki-das-bayerische-abitur,TVBjrXE

8 „Gefällt mir“

Im Fazit des Artikels werden menschliche Wesenszüge genannt, denen ich allen schon begegnet bin. Und das Abitur mit Mindestpunktzahl zu bestehen – hmm, woher kenne ich das?
Insofern ist ChatGPT wohl doch bereits menschlicher als von mir angenommen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, nichts kann ChatGPT besser als das.

Für eine „KI“ nicht gut, im technischen Rufbereitschaftsdienst hier eine absolute Grundvoraussetzung. Das Gegenüber braucht einfach jederzeit das Gefühl, dass sich hier jemand mit Ahnung um das Problem xyz kümmert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja sehr skeptisch was viele Formen dieser vermeintlichen „AI“ angeht und fürchte sie wird die Welt zwar nicht revolutionieren, aber trotzdem viel Schaden anrichten. Allerdings sehe ich natürlich, dass viele kluge Leute sehr begeistert sind und ehrlich gesagt bin ich im Moment zu müde für große Diskussionen :face_with_diagonal_mouth: .

1 „Gefällt mir“

Warst du deswegen auch so gegen Promt-Schlachten im Forum?

^^ Nene, das war hauptsächlich banter (und ein klitzekleines bisschen genervt sein :smiley: ).

2 „Gefällt mir“

Funny, das wurde gestern im Gym diskutiert…
Hätte mir denken können, dass da ein gewisser Christian Sch. seine Finger im Spiel hat. :joy:

Warum meistert ChatGPT US Jura Examen oder MBAs, aber nicht das Bayerische Abitur?

2 „Gefällt mir“

altman

Für Arme in Zukunft zwar nur noch ChatGPT statt Arzt & Pflege, aber dafür gut unterhalten durch AI memes. lolol. ^^

2 „Gefällt mir“

„Hey Siri, wie klingt dieser Husten für Dich?“

2 „Gefällt mir“

Ich hab wieder angefangen zu bloggen und auch wenn’s keinen interessiert ist ja genau das das schöne am Bloggen: es muss einfach keinen interessieren, außer mir selbst.

9 „Gefällt mir“