Scars Above Review

Scars Above Review – WASTED Magazin

Scars Above ist wie Dark Souls. Scars Above ist wie Returnal. Für das AA-Spiel aus Serbien gibt es viele Vergleiche. Unser Autor Ben Strobel findet sogar noch einige mehr. Außerdem verrät er euch, warum Scars Above ihm gut gefallen hat. Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Amalgam [amalˈɡaːm], dasVereinigung oder Verbindung mehrerer Elemente Vielleicht hat…

6 „Gefällt mir“

Totgeglaubte leben länger. Enjoy!

6 „Gefällt mir“

Welch’ Freude! Ein Review zu Scars Above kommt mir gerade recht. Die Wertung hatte sich mir beim Lesen schon so ungefähr aufgedrängt und beschliesst den Text schlüssig.
Merci @Gamepsychologe!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöner Text, vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Da ist sie wieder, die 79.
Ok, 84 und 89 usw. werden ja auch immer gerne genommen, um zu sagen: ein bisschen besser und du wärst ein gutes/sehr gutes/geniales Spiel.
Eigentlich braucht es nur null, vier, fünf und neun, um passende Wertungen im 100er-System zu basteln. :slightly_smiling_face:

Eine Kleinigkeit @Gamepsychologe: Roguelike-Shooter des finnischen Entwicklerstudios Roguelike-Shooter Housemarque, Ergänzung: abwechsungsluchsreicher im Fazit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Review, macht definitiv Lust drauf es testen. Bei mir klickt da vor allem die Mischung gepaart mit relativ kurzer Spielzeit. Finde ich mittlerweile ganz dankbar.

3 „Gefällt mir“

Danke, erledigt! :pray:

Gutes Spiel, rockt!

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Fan? :slight_smile: Ich habe online viel Gemischtes gelesen, aber ich mochte es halt irgendwie. Was hat die gut gefallen?

Ehrlich gesagt der Mix und die Stimmung, bin aber noch mitten drin! Btw schöner Artikel! LG

1 „Gefällt mir“

sorry, falscher Thread, hier gehts lang :>

Die Titel sind verwirrend ähnlich, ich denke du wolltest im anderen Thread posten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut :smiley: