Redebedarf: Cyberpunk 2077

Bisher bombastisch.
The Lost Tapes Dancing GIF by Mass Appeal Records

3 „Gefällt mir“

Ich starte mit einer frischen V, also dauert es noch eine Weile bis ich zu Phantom Liberty komme. Aber die 2.0 Überarbeitungen finde ich bisher sehr gut.

6 „Gefällt mir“

Ich erwarte dich in Dogtown auf dem Markt.

grafik

4 „Gefällt mir“

Sad Cry GIF by SpongeBob SquarePants

Ja traurig, da es das Format so imho nirgendwo gibt. Niemand redet über mittelalte Spiele. Entweder nur brandneues Zeugs oder steinaltes äh Retro.

1 „Gefällt mir“

Aber @Adrian, dann nimm doch einfach eine Podcastfolge auf und veröffentliche sie über M10z.

3 „Gefällt mir“

Ich habd CP aber nicht gespielt :rage:

Falls jemand anderes auch mit der Gog Version auf dem Steam Deck Probleme hat (seit 2.0)
https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/16sg87u/cyberpunk_crashing_on_launch_heroic_launcher/

1 „Gefällt mir“

Dog Town auf Very Hard ist wirklich Very Hard.

Ich finde seit dem 2.0 Update, dass die Gegner-KI noch einen Tick besser geworden ist. Es werden Granaten geworfen um mich raus zu locken, die Gegner benutzen Heil-Items, Flanken, Scharfschützen und hacken mich mit ihren Netrunnern.

Das Intro von Phantom Liberty bis man zum Safe House kommt war schon ziemlich hart und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich und President Myers es gerade so rausgeschafft haben (bin auch einige Male gestorben). Viele Totenköpfe über den Gegnern.

1 „Gefällt mir“