Hm. Ich werde die Gelegenheit trotzdem mal für einen Melee run nutzen, denke ich. Als ich es gespielt hatte, hatte ich die übliche hackersniper combo genommen und war ein bisschen unterwältigt davon, dass es eine Waffe gab mit der man einfach durch alles durchschießen konnte. Es war einfach zu einfach. Diesmal werde ich vielleicht einen Hammer nehmen und auf jeden Fall dieses sandestan Dingens, mit dem man die Zeit anhalten kann. Mal sehen wohin das führt…
Katana oder Mantis-Klingen haben mir nach anfänglichen Schwierigkeiten viel Freude bereitet.
Man kann jetzt* Gegener mit anderen Gegner bewerfen. (* = 2.0 Update)
Hm, jaaa, die Mantisklingen… Die sehen schon auch lustig aus…
Katanas bin ich gerade ein bisschen über, nachdem ich noch mitten in einem elden ring int-dex run bin, durch den ich mich mit meteorblade und moonveil durch-oppe.
Ich versuch mich grade zu erinnern, gab’s denn gescheite Hämmer in cyberpunk?
Ich denk da an Dr. Ido mit seinem Raketenhammer, zu dem ich tragischerweise kein animiertes gif finden kann. Das Internet vergisst eben doch…
Wirklich spannendes Interview mit einem cd projekt-Menschen.
Sehr interessant fand ich die strukturellen Veränderungen bei CD Projekt, die das Releasedebakel getriggert hat (Waterfall zu agilem Arbeiten, die Tools um Crunch zu vermeiden …)
Die Moderation hingegen empfand ich über weite Strecken als sehr anstrengend.
Nett. Relativ konventionelle, natürlich am unbedarften ARD Zuschauer orientierte, aber gut gemachte TV Doku. Patrick K. Mills bester Mann!
Geh wooos? Naaaa, des woar profiniveau
Ich starte mit einer frischen V, also dauert es noch eine Weile bis ich zu Phantom Liberty komme. Aber die 2.0 Überarbeitungen finde ich bisher sehr gut.
Ich erwarte dich in Dogtown auf dem Markt.
Ja traurig, da es das Format so imho nirgendwo gibt. Niemand redet über mittelalte Spiele. Entweder nur brandneues Zeugs oder steinaltes äh Retro.
Aber @Adrian, dann nimm doch einfach eine Podcastfolge auf und veröffentliche sie über M10z.
Ich habd CP aber nicht gespielt
Falls jemand anderes auch mit der Gog Version auf dem Steam Deck Probleme hat (seit 2.0)
https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/16sg87u/cyberpunk_crashing_on_launch_heroic_launcher/
Dog Town auf Very Hard ist wirklich Very Hard.
Ich finde seit dem 2.0 Update, dass die Gegner-KI noch einen Tick besser geworden ist. Es werden Granaten geworfen um mich raus zu locken, die Gegner benutzen Heil-Items, Flanken, Scharfschützen und hacken mich mit ihren Netrunnern.
Das Intro von Phantom Liberty bis man zum Safe House kommt war schon ziemlich hart und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich und President Myers es gerade so rausgeschafft haben (bin auch einige Male gestorben). Viele Totenköpfe über den Gegnern.