Random #03: Welches Spiel soll es werden? Bis Sonntag abstimmen!

Liebe Community,

die dritte Folge von @R3nDom ist wie Schwimmbadpommes! Allein die Aussicht darauf und der um die Nase schmeichelnde Geruch, macht bereits glücklich. Manchmal sogar einen Hauch mehr, als die labberigen Kartoffeln am Ende selbst.

Aber Dom ist natürlich alles andere als labberig, Dom ist ON FIRE! Und damit hier weitergebrutzelt werden kann, brauchen wir deine Unterstützung! Ja deine!

Das Format Random ist ein kleines Überraschungspaket. Einerseits für uns, aber andererseits auch für Dom, denn man weiß nie welche - oder ob - eine interessante Geschichte dahinterstecken könnte oder ob der Entwickler vielleicht gerade polizeilich gesucht wird. Nunja. Also: Welchem Spiel soll sich sich Dom nächsten Monat in Form einer Recherchereise widmen? Was jubeln wir ihm unter? Bei welchem Spiel haben wir so viele Fragezeichen im Kopf und nur eine Lösung namens Dom?

Alle Patreons dürfen hier bis Sonntag 16 Uhr abstimmen! :partying_face:

Die Infos zu den Spielen.

  1. Shotgun King: The final Checkmate

  1. Stacklands:

  1. WW2 Rebuilder: Cities from the Ashes

Dom sollte unbedingt die Story hinter… herausfinden:
  • Shotgun King: The Final Checkmate
  • Stacklands
  • WW2 Rebuilder

0 Teilnehmende

Und wer Random bisher verpasst haben sollte, hier zum nachhören:
Random #01
Random #02 (Für Patreons)

Ps: Habt ihr Spiele, über deren Hintergrund ihr schon immer mal mehr erfahren wolltet und glaubt, @R3nDom ist genau der richtige Journalist für sowas? Schreibt es uns in die Kommis und vielleicht nehmen wir es nächstes Mal mit in die Liste auf. Good Luck everybody!

1 „Gefällt mir“

Oha, von WW2 Rebuilder habe ich noch nie etwas gehoert aber das klingt mal extrem skurril.

2 „Gefällt mir“

Möchte ja niemanden beeinflussen, aber

Growing Shark Tank GIF by ABC Network

@alicinger „We’ve got a bomb here uhhh ohhh that is a No Thank You!“… ach so?! Supergut.

3 „Gefällt mir“

Discourse laesst mich nicht voten, bin aber noch bis 2023 Patron.

Meine Stimme geht an WW2 Builder.

Ohhhhh bitte Shotgun King. Das game ist ziemlich coole :wink:

@R3nDom, auf das Ergebnis wartend:

Scared Still Waiting GIF by Looney Tunes

Hab für dich gevotet. :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie werden denn die Games vorausgewählt?
Hat Dom da grundsätzlich Interesse an allen Games der Vorauswahl?

Harry der Fensterputzer war super funny, aber mehrfach nix herauszufinden dürfte sich schnell abnutzen.

Frage nur, weil der WW2 Rebuilder ja noch in der Mache ist und bisher nur eine Demo verfügbar ist…

1 „Gefällt mir“

Schon aber das könnte eher der Vorteil sein: das Team, welches daran arbeitet kann man noch gut kontaktieren und interviewen.

Alle drei Vorschläge stammen dieses Mal von Dom.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Fensterputzer-Thread:

Comfortzone ausweiten? Mit Harry dem Fensterputzer? :rofl: Ich sehe Dom schon in 5 Jahren beim Psychater auf der Couch: „Seit diesem Wasted Engagement damals habe ich immer diesen starken Drang nach niedrig aufgelösten Pixelbrüsten…“

Schön so. Auf Dauer ist es vermutlich schon besser, wenn die Titel zumindest in irgendeiner Form Potential für einen schöne RanDom Folge haben. Nur anhand des Spiele-Trash-Faktors zu entscheiden führt da vermutlich in die leicht in die Irre. Sporadisch immer mal wieder ein wenig in Richtung „Historisches Zeugs“ finde ich jedenfalls passend für einen Archäologen.

Zum verlassen der Komfort-Zone könnte man ja nächstes Mal ein Barbier-Spiel, oder ein Gilette Werbungs-Spielchen suchen…

1 „Gefällt mir“

Mist. Zu langsam