Praise the Sun! Der Dark Souls Laber-Thread

in DS2 hatte ich ja einen Hexerbuild (MAgie+Kleriker), der war schon sehr geil.
Wenn auch ich es gehasst hatte, wenn so einer als Invader kam,

1 „Gefällt mir“

Ich hab in DS1 mal nen mage bei nem no death run versucht. Der ist schon extrem mächtig und so ab der Hälfte des Spiels bekommt man Sprüche mit denen man selbst Bosse mit einem Hit tötet. Aber ich finde alles was nicht Nahkampf ist in Dark Souls macht spielerisch keinen Spaß. Die meiste Zeit schießt man dann halt doch nur eine Variation des Seelenpfeils und bleibt auf Distanz.

Ja, so einen Run habe ich gerade hinter mir und es war ein absoluter cakewalk und dadurch ein bisschen langweilig. Von Demons Souls muss ma gar nicht erst anfangen :joy: Die Hexes in DS2 fand ich aber ganz cool und deutlich weniger „broken“. Werde in Elden Ring definitiv wieder 'nen klassischen melee Charakter spielen. :crossed_swords:

ich habe DS2 in meiner normalen Art als Dex-Build gespielt, bis ich irgendwann die coolen Hexer Invader mit ihrer Schwarzen Magie gesehen habe.
Das wollte ich auch haben, un habe das einfach oben drauf gegrindet auf mein Dex.
Das war weit weg von Optimierung :smiley:


UFF! schon mal ein vielversprechender Start :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ichbin ja normal sehr skeptisch bei solchen 11 von 10 hypewertungen.
Aber bei from bin ich weiterhin optimistisch

1 „Gefällt mir“

@WASTED plant ihr eigentlich was zu elden ring?
ich denk zwar, dass viele Menschen was dazu sagen haben, und auch jede Menge Formate dazu erscheinen werden, aber letztenendes kommts ja doch drauf an, wer es macht.

Meines Wissens habt ihr sowohl From SOftware Liebhaber, als auch Kenner, aber auch Leute im Team, für die Elden Ring eine From-Premiere wäre.
Ich mag Formate in jedem Thema, auch Abseits von Gaming, wenn Profis mit interessierten Laien sprechen.
Vielleicht könnt ihr sowas auch auf die Beine stellen?
Die Konkurrenz wird gross sein, aber ich glaub, es ist auch eine Chance für Reichweite.
Menschen, die Gaming ein bissi Ernst nehmen, kommen fast nicht an diesem Spiel vorbei :slight_smile:

Ich dachte es wäre schon ausgemachte Sache dass @HeadMunk eine kleine Tour mit seinen Kolleg*innen unternimmt :wink:
Ich bezweifle aber noch, dass der Funke so überspringt wie z.B. bei Kotaku Splitscreen.

Der Standard hat auch seinen Senf gegeben