Portfolio Royal Spezial: Microsoft kauft Activision Blizzard

Ich habe ihn kürzlich mal wieder ausprobiert (Konsole), aber einen Monat später wieder gekündigt, da ich ihn schlicht nicht genutzt habe.

Seit heute habe ich aber wieder einen Windows-Spiele-PC und der PC-Gamepass (bzw. evtl. Ultimate) könnte jetzt doch wieder interessant werden. Ich bin halt ein PC-Kind. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor einiger Zeit wieder so eine Dreinjahres-Mitgliedschaft Gamepass Ultimate für rund 150 Euro geholt. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich das Angebot viel zu wenig nutze, als dass ich dafür Geld ausgeben sollte. Habe in letzter Zeit nur ein bisschen Starfield über den Gamepass gezockt.

2 „Gefällt mir“

Kein Gamepass whatsoever. Ich spiele eh ausschließlich auf dem PC, und selbst dort spiele ich max. 3 neue Games pro Jahr - well depends. Und für die Spiele, die ich mag und ergo auch spiele, zahle ich gerne den ehrlichen Preis. Denn - Software-Entwicklung ist harte Arbeit. Die möchte ich würdigen.

2 „Gefällt mir“

Hatte den Pass ganz am Anfang für n Euro im Test. 2 Spiele, die mir da gefallen haben habe ich danach auf Steam gekauft und danach nicht wieder in den Pass geguckt.
Bei dem Laptop, den ich mir vor fast zwei Jahren neu gekauft habe war auch n Probemonat (oder 3?) dabei - habe ich bis heut nicht aktiviert.

2 „Gefällt mir“

Ich bestell nur noch, wenn mich ein spezifisches Spiel interessiert. Finde das Angebot hat insgesamt nachgelassen und die neuen Spiele ziehen nicht so. Sollte D4 in den Gamepass rücken, würde ich ihn mir aber wahrscheinlich noch mal für nen Monat holen.

1 „Gefällt mir“

Da die Series X meine Hauptspielekonsole ist, habe ich den GP bisher immer. Habe aber auch bis jetzt von diesem Gold aufaddieren Trick gezehrt und das ging immer. Wie es nach Ablauf ist mal sehen.

Aber ich probiere einfach immer gerne die unterschiedlichsten Spiele aus und dafür ist es perfekt

1 „Gefällt mir“

ich hatte eine gute weile den GP, auch mal so ein 2 oder 3 Jahres Abo abgeschlossen und dadurch für 2€ oder so im Monat gelebt. Aber ic habe es jetzt auslaufen lassen und spiele einfach auf dem Steamdeck meine games.

1 „Gefällt mir“

Unpassend zum Threadtitel, aber weil ich gestern mal wieder reingeschaut habe:

Letztes Jahr waren es ja ingesamt gut 15 Prozent Minus. :disappointed:
Dieses Jahr sieht es wohl nach einer Nullrunde aus. :expressionless:

Und bei euch so?