Komisch, ich habe jetzt für eineinhalb Jahre so rund 95 Euro gezahlt, wenn ich es richtig im Kopf habe.
30usd/monat. Lol
Spannend finde ich, dass die von Xbox publizierten Spiele zum Launch nur noch im letzten Tear sind. Früher waren die ja mal für 10 Euro im Monat zu haben, jetzt sind es einfach 27… Das istschon ein großer Unterschied. Und den Zugang zu Spielen von Ubisoft scheint es ja auch nur noch im teuersten Paket zu geben.
Ultimate subscribers now get access to over 75 day one releases a year. That includes some of the most anticipated upcoming games like Call of Duty: Black Ops 7, High on Life 2, Keeper, Ninja Gaiden 4, and The Outer Worlds 2.
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich die am sehnlichsten erwarteten Spiele sind, aber ja (abgesehen vielleicht von COD).
und ich sehe jetzt erst, dass du nur mit Ultimate überhaupt auf der Konsole online Spielen kannst. Oder täusche ich mich da? Da ist der Preis mal von 216 auf 324 Euro im Jahr gestiegen ;D
Ja. Ist preislich komplett Banane jetzt. Das lohnt wirklich nur nich fuer die absoluten Vielspieler.
Fuer de Preis kannste alleine bereits ~5 Vollpreistitel pro Jahr kaufen - und die gehoeren dir dann auch …
Der GamePass für PC kostet aber weiterhin 15 Euro. Es leiden also vor allem die KonsolenSpielerInnen drunter.
Hatte letztens noch mit dem Wechsel Trick für ein Jahr erneuert.
Wird dann wohl das letzte Jahr
Für mich ändert sich wenig. Wenn ich ein Spiel spielen möchte, schaue ich auf diversen Plattformen und Diensten, wo es das um welchen Preis gibt. Und da sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass der GamePass bei einem Preis von 10-30€ zum Zug kommt. Vorausgesetzt, ich kann es sicher in einem Monat durchspielen. Aber attraktiver ist er nicht geworden.
Ich auch. Es wird dann aber hoffentlich jetzt nicht nachträglich „umgerechnet“ auf die neuen Preise
Haha, das wäre krass. Ne denke nicht.