Mindestens 10 Zeichen #12 - Eine Folge, 5 Menschen: Musik, Musik da wackelt die Klinik!

Hallo Freunde des lockeren Geschwätzes, der Mid-30s und allem anderen in die Richtung,

Heute haben wir eine Sonderfolge für euch in der Marcel frisch in der Klinik aufnimmt und Til kurz vor seinem Rehaaufenthalt steht.
Simon dagegen ist frisch mit einer angeschlagenen Familie aus dem Urlaub zurück gekehrt, sodass Marcel sich mal den Reglern versucht!

Dafür aber hören wir Simon in unserem im Dezember aufgenommen Thema zur Ludomusicology in der er mit Marcel Host war und welche wir leider nicht senden konnten.
Das holen wir aber hiermit nach und haben stolz zu Gast

Prof. Melanie Fritsch und
Dr. Manuel Becker!!
Ein Wahnsinn, was sind wir profiliert, huihuihui!

Ausserdem hat Til für uns wieder feinste Musik, diesmal selbst geschaffen mit KI!!

Auch wenn die Folge vom lesen jetzt ein bisschen chaotisch erscheint, müssen wir aber sagen, dass wir mit dem Ergebnis absolut zufrieden sind und von Chaos nicht mehr viel übrig ist. Habt jede, jede Menge Spaß und bis zum nächsten Monat!

Marcel, Simon und Til

Welches ist das bisher beste Meme aller Zeiten???

0 Teilnehmende
5 „Gefällt mir“

Hinter den Kulissen von M10Z:

Ich wünsche natürlich schnelle Genesung

5 „Gefällt mir“