Midjourney - Prompts und Probleme - Quiz

Leider ist der Bildgenerator Midjourney immer noch sehr gut und mit der Zeit sogar noch besser geworden. Da ich in Bälde weniger Cover für WASTED Artikel werde gestalten können, hier generierte Bilder mit Gaming-Geschmäckle.

Um welches Spiel handelt es sich hier? Der Prompt war „XY in the style of the Bayeux Tapestry“. Wer es errät, darf weitermachen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich sag mal Fallout 3…

Edit: Und ja das ist ziemlich beeindruckend. Ich habe vor kurzem mal mit einem anderen Bildgenerator rumgespielt um Harry Potter Charaktere zu erschaffen und die Ergebnisse waren eher ernüchternd.

1 „Gefällt mir“

Sehr knapp daneben! Bin bereits jetzt beeindruckt.

Darf ich direkt noch mal oder muss ich auf Abstauber warten?

keine Ahnung, ich fürchte die Regeln machen wir hier selber

Dann Fallout New Vegas, da würde die Wüste auch zu passen (Wenns das nicht ist lass ich mal die Anderen).

1 „Gefällt mir“

Snoop Bruno Mars GIF by Morphin

1 „Gefällt mir“

??? in the style of the painter ???

1 „Gefällt mir“

The Walking Dead in the Style of Renoir?

(Bei Renoir bin ich mir nicht sicher aber Impressionismus war es doch oder?)

1 „Gefällt mir“

Sehr nah dran, es ist ein Videospiel und der Maler war auch (post-)Impressionist.

Last of us?

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Frage:
Mein Kontingent an kostenlosen Bildern bei Midjourney ist aufgebraucht. Kennt jemand einen Weg, wie ich trotzdem weiter machen könnte ohne zu zahlen oder einen neuen Discord-Account zu machen?

(ich nutze das Ding nicht kommerziell!)

Life is Strange in the Style of Van Gogh

@Caravaggio leider nein, werden die monatlichen Freiversuche nicht irgendwann resettet? Sonst nimm irgendeine andere Bild KI

1 „Gefällt mir“

Es ist The last of us mit VG. Dürft euch aussuchen wer was reinschmeist.

2 „Gefällt mir“

Oh, gutes Quiz! Habe mich aber an Midjourney etwas überfressen (siehe unten, und das sind nur die abgespeicherten) und naja, ne? Gewisse Issues lassen mich das auch nicht mehr so unbeschwert benutzen.

image

2 „Gefällt mir“

Ich scheitere leider völlig an der Bedingung im discord am Handy.
Ich kann erst später liefern wenn ich mal am Rechner sitze.

Hartes Stück Arbeit das am Handy hinzubekommen. Ich hab den ersten Schuss genommen. Nix variiert oder so.
Viel Erfolg.

Kurzer Einschub: StableDiffusion ist frei und open source. Falls also keine Freiversuche mehr verfügbar sind, wäre das eine Alternative. Dort gibt es auch keine Blockliste von Wörtern. Man kann also alles eingeben. Würde mich außerdem interessieren, was ihr damit so zaubern könnt. Ich kriege damit nicht so schöne Sachen hin, wie ich sie so oft von Midjourney sehe. Mag aber auch einfach am Code liegen.

Wie dem auch sei. Zum Bild oben rate ich einfach mal: LA Noir!?

2 „Gefällt mir“

Disco Elysium?

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig.

Die Aufgabe war Film Noir. War wohl bisschen zu redundant.