Midjourney - Prompts und Probleme - Quiz

Hattest du das Spiel mit im prompt oder ist die aufgabe das spiel ohne den titel mit prompts darzustellen?

Ich hatte das spiel im prompt.


Ziemlich einfach, aber mir gefiel das Bild (auch wenn ich dachte es wird düsterer)
Also Spiel ist einfach, welche. Künstler ich gewählt habe eher weniger.

Und irgendwie habe ich das Gefühl Midjourney ist schöner allgemein

2 „Gefällt mir“

Gustav Klimt - Super Mario World 3d (1909)
?

Nein und Jein (bzw ja, gilt)

Ich glaube bei Klimt wäre mehr Lametta :joy:

2 „Gefällt mir“

Hieronymus Bosch aber.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :slight_smile:

Nach aktuellem Stand, sind die Bilder von Midjourney über alle Bereiche gesehen, imho am schönsten.
Gruselig wird es meistens wenn Bildgeneratoren versuchen echte Gesichter von Menschen nachzubilden, die sind teilweise noch richtig mies.

Möchte das Geknobel nicht unterbrechen, aber ich habe zur alten Version von Rimworld mal selber einen Kompatibilitäts-Patch für zwei Mods gebastelt und in Ermangelung an künstlerischem Talent die Grafik zur Modseite per AI erstellt (welche weiß ich leider nicht mehr, könnte Nightcafe gewesen sein):

Die Prompts waren ziemlich sicher lediglich die beiden Namen der Mods „Apothecary“ & „Alpha Biomes“

Scheußliche Kreation im Gegensatz zu euren Beiträgen :smiley:

Also

„Super Mario World in the Style of Salvador Dalií“?

Ach so sorry, hab den Post von @purf geliked aber vergessen zu antworten. Bosch war richtig!

1 „Gefällt mir“

In den Nintendo franchises kenne ich mich bloß nicht so aus…

Super Mario World war’s. von Herrn Bosch. Interpretiert durch Dall-e.

Weiter gehts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, kuck. Ich hatte es in Stable Diffusion ausprobiert und da war’s einfach eine ca. Mario-Figur in einem ca. Bosch-Gemälde.

Ich glaube Purf du bist jetzt dran mit Bild reinstellen :slight_smile: Darfst dir aussuchen ob wir nur das Game erraten sollen oder auch den Style :slight_smile:

Okay. Easy. (Stable Diffusion)

2 „Gefällt mir“

Tetris?

Mindestens 10 Zeichen?

Ja, aber der Künstler (der) ist auch easy :slight_smile:

Tetris und Picasso.

ein anderes Werk aus der Tetris Phase (1936)

3 „Gefällt mir“