ihr bereichert dieses Forum nicht nur mit einer Art Elden Ring Starthilfekabel, absolut nicht lösbaren Quizaufgaben, tollem konstruktivem Feedback, sondern selbstverständlich auch mit großartigen Memes! Auch, wenn wir uns über die deutsche Schreibweise nicht immer einig sind, so sind wir uns garantiert alle einig, dass wir Videospielememes einfach lieben!
Welches Buch würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen? Ausgedruckte und geleimte Memes aus dem Wasted Forum! Das würden wir garantiert alle sagen! Darum kommen wir zu folgender famosen Idee von @IgnazWrobel:
Er reichte den Vorschlag ein, über das Meme des Monats abzustimmen und dem wollen wir nun endlich nachkommen!
Der hohe Rat™️* hat getagt und folgendes Abstimmungsverfahren erlassen:
1. Jeder darf bis zu zwei Vorschläge für das Meme des Monats in diesem Thread unterbreiten. 2. Antragsberichtigt sind alle Memes, deren Veröffentlichungsdatum im Zeitraum vom ersten Tag (00:00 Uhr) bis zum letzten Tag des Vormonats (23:59 Uhr) lag. 3. Eigene Memes nominieren? JA natürlich deine geilen Memes sind bestimmt bisher einfach nur untergegangen! 4. Preis? Ja. Besteht aus einer Überraschung und einer Prise Willkür.
Fristende für die Nominierungen „März“ ist Samstag, 09.04.2022 23:59 Uhr!
Die Abstimmung unter allen Einsendungen erfolgt anschließend mit ein bisschen Editier-Magie ebenfalls hier.
Meine 1. Nominierung stammt von @Faehrmann, aus dem Thread zum Februar Gürtel und es gab dieses wunderschöne und auch treffende Meme! <3
Habe übrigens Vampire Survivors angefangen, nur um euch allen zu sagen, dass das hässliche Kackscheiße ist, um jetzt kurz vor dem 100% Achievement zu stehen… Nunja.
Ich glaube es ist grundsätzlich ein Problem, dass wir hier Memes nominieren sollen, die teils schon über einen Monat zurückliegen. Also zumindest ich kann das nicht machen, ohne nochmals alle Threads zu durchforsten. Was mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand ist, weswegen ich auch nichts nominieren werde.
Sinnvoller wäre meines Erachtens folgende Vorgehensweise: Am 1. eines Monats wird ein Thread eröffnet, in dem man ein Meme nominieren kann, das man gerade gesehen hat. Und am Ende des Monats kommen diese dann in eine Abstimmung.
Ich nominiere hier sehr gerne @Veniale über den ich ja vor einigen Tagen schon lobende Worte zu seiner Meme-Power gefunden habe.
Mit folgendem Meisterwerk hat er nicht nur dem Meme von @Faehrmann auf Meta-Ebene einen drauf gesetzt, sondern auch noch in Bildform dargestellt, was die LGS / Wasted-Community ausmacht:
Puh, gut das wir das mit dem Nominieren nach Monatsende nur einmal machen. Dieses „durcscrollen durch erlittene Niederlagen“ tut schon weh…
Die Ergebnisse sind dafür schön. Zuerst @Veniale
und dann natürlich noch in der Kategorie Tagesaktuell mit Zeitbezug von @Adrian
(Für nicht Elden Ring Verlinker: man kann in Discord tatsächlich erst im Nominierungs-Thread seine Antworten starten, dann über Browser- oder Seitennavigation in einen anderen Thread wechseln. Die Edit Box bleibt. Dann dort mit der Maus selektieren und zitieren und es wird kopiert. Sehr cool. Vor dem Speichern aber zurück in den Vorschlags-Thread, sonst wird’s ggf. an der falschen STelle gepostet)