LIVE! Viertelfinale „Bestes Spiel der D-A-CH-Region“ / Mittwoch, 22.März um 19 Uhr

Leider habe ich keine Zeit. :smiley:
Doch irgendjemand ist schon ganz ungeduldig:
image

:clock9:

Mittwochs ist übrigens Patch Day bei Hunt (inkl Downtime). Der aktuelle wurde aber zum Glück gerade verschoben.

2 „Gefällt mir“

Achtung, Achtung!

Sorry liebste LGS-Community leider ich habe morgen doch Zeit,

somit wird Crysis sowas von ultra derbe nach vorne gefickt geputscht [sic!], dass es dem @altf4 und @christianschiffer die Tränen in die Augen treibt.

Dieser Weltrekordversuch wurde von mir bei Guinness World Records für schlappe 25.000 :pound: angemeldet und läuft unter folgendem Titel:

Weltweit größtes [bisher] LGS-YouTube-LIVE!-Viertelfinale an einem Mittwoch, bei dem Crysis heftigst nach vorne gebumst wird, ohne Mosaik!einself!!!

PS: Jede DM übers Forum, die anderer Meinung bzgl. Crysis ist und mich bis morgen Abend 18:59 Uhr erreicht, erhält Twitter-like ein kleines Präsent zurückgeschickt. Ehrenwort!

:wave:

13 „Gefällt mir“

Hat Crytek den Hunt Patch womöglich nur verschoben damit sie bei der LGS Live Aufzeichnung gut dastehen und so sich noch mehr Chancen auf das Beste Spiel der D-A-CH-Region sichern? (neben Crysis)

Always Sunny Ps5 GIF by PlayStation

3 „Gefällt mir“

Wie mir leider jetzt aufgefallen ist, hab ich um 19 Uhr noch nen Termin von der Uni. Ich hoffe mal die Live Session geht etwas länger und ich kann dann nachkommen!

Ihr könnt euch übrigens nicht vorstellen, was für ein gutes Timing das gerade ist. Es ist Spring Sale und alle Spiele sind so viel billiger

9 „Gefällt mir“

Hast du denn diesmal Hunt wenigstens gespielt? :wink:

Ich hab keine Zeit heute.

Aber für Fugger 2 muss dennoch ordentlich krach gemacht werden!

Ich baue auf dich @Simon

3 „Gefällt mir“

Es tut mir echt leid, aber du kennst ja den Gegner von Die Fugger 2. :face_in_clouds:

2 „Gefällt mir“

You can count on me!!!

Und der Song ist schon in den Händen der handelnden Personen. Wie sagte schon einst Freiher Peter von Fuchs:

Mit meiner Fuggerpower zelebrier ich Meme Schauer.
Crysis bekommt Nackenschauer @VfBFan macht sauer :wink:

3 „Gefällt mir“

Anhand der nicht vorhandenen DMs muss ich davon ausgehen, dass das komplette Forum aus Crysis-Fans besteht, einfach toll.
Hier sind einfach Profis unterwegs. :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Habe deinen Post einfach nicht zu Ende gelesen, nachdem ich beim Anfang so lachen musste. Ich find Crisis meh.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s geil, betrachtet durch meine Nostalgiebrille. Ich bin doch nicht so doof und werde mir meinen subjektiven Blick auf das Spiel durch ein erneutes Durchspielen im Jahr 2023+x eintrüben lassen. Nur um dann eventuell festzustellen, dass es vielleicht gar nicht so geil ist/war.
Also: Crysis = Meisterwerk

PS: Nur ein Spiel ist noch besser → Half-Life 2

4 „Gefällt mir“

Vielleicht findest du aber Crysis heutzutage noch geiler?

Crysis ist aber halt nach paar Stunden kein kein gutes Spiel mehr. Der Anfang ist super, langweilt dann aber doch. Half-life ist da in einer ganz anderen Liga.

Leider. Die Stunden, bei denen die Sonne scheint sind toll!

Ein Zitat, welches auch ohne Kontext funktioniert. Super Wand Tattoo oder Ähnliches

5 „Gefällt mir“

Habt ihr die Plakate fertig gepinselt? Geht gleich los.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich jetzt mal so richtig besserwisserisch unbeliebt machen …

aber vielleicht sitze ich gerade mit Steinen in einem Glashaus.
Also ich lasse es gut sein. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich werde verspätet sein.

Wo muss ich jetzt einschalten?

Ahh

2 „Gefällt mir“