Auch nicht für Hunt-Liebhaber
EY das geht mir nach 300h noch so. Vor allem im Solo-Play.
Die Frage ist halt wie damit umgegangen wird, dass alle den Stream schauen und sehen wo Alt steht?
Es gibt eh keine dedizierten Server. Wenn dann nur miteinander im Duo oder Trio spielen…
Edit: Stream Sniping in Low elo so gut wie unmöglich…
Für’s Streamsniping musst du ja erstmal das Lobbyglück haben da reinzukommen
Kann man nicht Country und Western haben?
Am lässt live abstimmen und nimmt das Abstimmungsergebnis für eine übliche Abstimmung mit, wobei das für alle freigegeben ist, inklusiver Live Zuschauer. Dann haben die Live Zuschauer einen Mehrwert, weil sie bis zu zwei Stimmen haben, wenn sie nachher nochmal regulär abstimmen und alle haben was davon, weil jeder abstimmen kann.
Edit: na toll da fandeste das richtige und es trotzdem verfälscht haha
Stellt euch nur einmal vor, @christianschiffer und @altf4 würden zusammen Hunt-Duos spielen und müssten so lange streamen, bis sie eine Trophäe raustragen. Wäre mein neues Lieblingsformat.
Soviel Zeit hab ich auch nicht.
Das würde ja in mehrere Episoden/Folgen aufgeteilt.
Danke. Weiter für Begriffstutzige wie mich - also falls live, wird über alle 4 Duelle am Mittwoch gestimmt? Und die Abstimmung ist nach der Livefolge dann vorbei? Hieße ja, auf keinen Fall verpassen, wenn man Gothic2 weiter pushen will.
Genau so ist es.
Ist das alles nicht viel zu leicht? Warum nicht mit Multiplikatoren arbeiten und alles in eine Formel gießen, die Anton Zeilinger gerade noch so versteht (und das auch nur, wenn er sich eingelesen hat)? Also Live-Votes zählen 1,5 mal so viele wie die Forenvotes + x usw. usf.
Das hatte ich ja auch vorgeschlagen, wurde aber leider ignoriert
Das Schönste am LGS sind doch die tagelangen Meme-Schlachten, Plädoyers, Stimmungsmache, Stimmen-Gedeale Das Ganze auf paar Stunden verkürzt ist Reduktion von Lebensfreude