LGS Minecraft Server (Geschmacksrichtung "Vanille")

Ich habe auch vor noch dieses Jahr und Anfang des nächsten Jahres weiterzubauen, leider im Moment aber zuviel um die Ohren.

Es ist … etwas monumentaler als das ursprüngliche Poing und im Moment nur reine Fassade. Irgendwann sollen in der Walhalla die Büsten berühmter Spieleredakteurinnen und -redakteure ausgestellt werden. Auch eine authentische Nachgestaltung des Tierparks fehlt noch. Zu viele Ideen im Kopf, zu wirr und zu wenig Zeit sie auszuführen.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Mineuren viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

Bin nach wie vor beinahe täglich am Server, aber immer alleine…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch festgestellt, dass ich leider nicht so oft auf dem Server bin, wie ich gehofft hätte. Das Interesse scheint aber auch insgesamt nicht so groß zu sein wie eigentlich erwartet :frowning:

Also wie beim letzten Mal auch :see_no_evil::sweat_smile:

Ich würde den Server dann zum 07.01. auslaufen lassen, wenn sich hiergegen nicht noch massiver Widerspruch regt. Vielleicht geht ja gegen Mitte des Jahres oder im kommenden Herbst wieder was zusammen.

Der 7. Jänner ist etwas knapp für meine Ideen und Pläne, aber wenn ich mich die nächsten Tage austobe, sinkt die Baulust bis dahin vielleicht doch ein wenig…

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Abo nochmal um ein Monat verlängern könntest.

Ich hab grad großen Spass an Erkundungen, stelle grad einen Reitweg fertig, der vom Zentrumsgebiet 6500 Blöcke Richtung Westen (?) geht, da bin ich auch an üppigen Höhlen vorbeigekommen, die noch erforscht werden wollen … sehen sehr cool aus, diese riesigen Caves <3

Ich nehm mir auch immer eine Woche Playstation-Urlaub im Jänner, da würde ich gerne noch craften… falls kein Geld mehr da ist, überweise ich gerne, ansonsten würde ich dann beim nächsten Turn wieder einzahlen… vermutlich bin es dann eh wieder ich, der das im Herbst anregt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm, ich wollte den Server dann eigentlich auf die Welt für meine Kids umstellen. Wie wäre es, wenn ich Dir einfach die Datei zur Verfügung stelle und Du nochmal für einen Monat einen Realms-Server aufmachst?

Ich will nichts versprechen und im Januar ist leider schlecht. Aber im Februar/März würde ich gerne nochmal vorbeigucken. Ich würde in jedem Fall auch etwas überweisen, um den den Server für ein paar Monate offenzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen PC zur Verfügung und kann somit glaub ich keinen Realm-Server betreiben, aber vielleicht irre ich da auch, muss mich mal schlau machen…

Wenn nicht muss ich mich halt gedulden, bis sich jemand findet (@echtschlecht165?), den Kindern möchte ich natürlich nicht im Wege stehen :wink:

Ach zur Not kann ich das auch machen. Man muß einfach nur einen Realmsserver aufmachen und dann die Datei hochladen? Das krieg wahrscheinlich sogar ich hin.
@Brainbug lädst Du die Datei hier hoch? Dann probier ich das diese Woche mal.

2 „Gefällt mir“

Aber gerne! Hier der Link (ist mein privater Nextcloud-Server):

https://brain3112.synology.me/index.php/s/k7A3z9wgMTHpdaX

2 „Gefällt mir“

Danke, super! Dann versuch ich das heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :sunglasses: danke!

Dann sollte ich nichts mehr im alten Realm bauen und auf deinen Server warten :pray:

Ja genau. Bitte jetzt kein neues Meisterwerk anfangen😀 ich sag hier Bescheid und poste den neuen Link wenn es soweit ist.

@sogjonix kannst du den link mal testen? Wenn ich den Realm betrete, lande ich in Goschis Hauptbahnhof und bin jemand anderes (jemand mit sehr vielen Diamanten im Inventar …)

https://realms.gg/_H7nn5xR5GY

Also bei mir funktioniert es und ich hab mein Inventar noch.

Mmmh … ich bin leider immer noch jemand anderes. Vielleicht erkennt irgendjemand sein Inventar wieder:

billede

Das scheint mein Inventar zu sein?

Und wenn Du über meinen Realm reingehst, hast Du noch Dein Inventar?

Ja, gerade geguckt. Auf deinem Server habe ich mein eigenes Inventar.