LGS Minecraft Server (Geschmacksrichtung "Vanille")

Ich fuehle die Schmerzen mit dir.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur bedanken und dafür sorgen, dass mein finanzieller Beitrag zumindest bis zur nächsten Zahlung eintrifft!
Leider versinke ich aktuell in Arbeit und habe fast keine Zeit zum Steineklopfen, hab noch nicht probiert, ob ich reinkomme

Frohe Minenachten!

3 „Gefällt mir“

Ich merke gerade, die Anzeige der Koordinaten ist verloren gegangen

Der arme sogjonix kann hier nix mehr schreiben, weil neue user max 3 beiträge pro threaf schreiben können.

Kann man diese restriktion entfernen?

1 „Gefällt mir“

ich glaube er wird nur nicht mehr als 3x hintereinander schreiben können :smiley:

das kann auch sein

Vielleicht wollte mir @sogjonix die Überweisung von 354 Kronen mitteilen. Damit ist der Server jetzt noch 7 Monate aktiv. Vielen Dank @sogjonix :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nichts zu danken, bzw. danke ich auch!

… und plötzlich geht es wieder, mittags durfte ich noch nicht posten.

ja, das liegt daran dass du 3x hintereinander gepostet hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich hüten, das nochmal zu machen!

Ich habe grade auf unserem Familien-Minecraft Server ein automatisches Lager gebaut. Läuft allerdings im Kreativmodus. Das Ding braucht einiges ans Komparatoren und Verstärkern, aber ist sonst schon echt cool!

Die schattige Seite habe ich schon massig gebaut, unter der Erde immer. Effektiver ist es aber, bei jedem dritten Block reinzugraben.

Morgen 1900 Uhr. Die zwote Tour ueber den LGS Server

2 „Gefällt mir“

Aha! Ich war leider seit Dezember nicht mehr richtig auf dem Server und habe keinen Überblick was und ob sich seitdem was getan hat - ich hoffe da steht noch alles. Vielleicht hat @sogjonix fleißig weiter gewerkelt.

es steht noch alles. Und sogjonix war sehr fleissig. Ich habe sehr gestaunt, als er mir zuletzt alles zeigte :smiley:

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ein sehr sympathisches Video, vielen Dank dafür!
Und noch einen extra Dank hinterher, dass ihr die Pferderennbahn so schön in Szene gesetzt habt <3

Ich war jetzt schon länger nicht am Server, das Video macht eindeutig Lust, mich dort wieder ein wenig auszutoben!

4 „Gefällt mir“

nächstes mal dann mit Pferden, und dann zeigst du uns wie das geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gern, morgen Abend werde ich mal nach den Pferden sehen bzw. die Ställe ein wenig auffrischen.

Glaub mit dem schnellsten Pferd ist man fehlerlos in 1:45 durch, anfangs ist aber zu einem Pferd mit langsamerer Geschwindigkeit zu raten - da kommt man dann in 2:15 durch.

Das ist auch der Grund für den Grössenwahn, ich wollte ein kleines Spiel im Spiel haben, und das sollte dann nicht nur 30 Sekunden dauern :slight_smile:

Ps: Die Pferde überleben die Hindernisse problemlos, man sollte aber trotzdem etwas Weizen mithaben, als Vorsichtsmaßnahme :wink:
Und eine Leine, um die Rösser gegebenenfalls aus dem Wasser zu ziehen

4 „Gefällt mir“