Ja also, was ist denn nun...?

Was meine Bereitschaft zur Übernahme von Leitung/Verantwortung angeht, wollte ich nur klarstellen, dass ich da eher an Verwaltung/Organisation gedacht habe.

6 „Gefällt mir“

Ah, ok. Da würde ich mich dann anschließen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen da gar nicht so spezifisch sein. Es geht denke ich eher darum mal zu überblicken, wer abseits des Forums bereit ist, irgendwie über das normale Maß hinaus etwas beizutragen.
Wir sind alle ja irgendwie schon „in Verantwortung“ in irgendeinem Konstrukt (in Fachkreisen auch Privatleben genannt :wink: ). Ich denke niemand wird auf irgendwas festgenagelt. Wir müssen jetzt halt irgendwie eine gemeinsame Route festlegen und dann wird sich das schon eingrooven.

Gewachsene Systeme waren schon immer krisenbeständiger als solche die am Reißbrett entworfen wurden… Und um die Phrasenkasse entgültig zu füllen: Zur Dämmerung ist es immer am dunkelsten :wink:

2 „Gefällt mir“

Lieber Ben, liebe @Lea, ich habe euch und eure Beiträge in den Podcasts immer gerne gehört und freue mich auf euren Content, wie auch immer der dann aussehen mag.

11 „Gefällt mir“

ich hoffe schon dass das ganze auf irgendeine Form weitergeführt wird.
Die Community hier ist klein aber fein, und die will ich nicht missen.
Auch an die Stimmen der Podcaster habe ich mich gerne gewohnt und würde ich missen

Mein Senf:
Ich habe euch nicht gebacked, weil die Website so professionell ist, weil das Communitymanegement so modern ist, oder weil ihr wochenlange Recherche in eure Beiträge stecktet.

Ich war ja schon (freiwilliger) Backer zu LGS zeiten (ja das Rumpel LGS), und habe auch wasted gerne unterstützt, weil ihr in Regelmäßigen Abständen gut produzierte Podcasts raushautet, die einfach spass machten.

Auf technische Qualität lege ich einigermaßen Wert, und da kam euch eure Radioexpertise zugute. Von Anfang an hörten sich die Sendungen/Podcasts viel mehr nach Radio an , als es zb The Pod bis heute nicht tut.

Da könntet ihr von mir aus auch Wettfurzen, und ich denke, ich würds lustig finden und weiterbacken.

2 „Gefällt mir“

Bitte kein wettfurzen :no_mouth:

solange der Geruchspodcast noch nicht erfunden ist, macht das auch wenig sinn.

Besser wäre Wettrülpsen, du hast recht

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich lese gerade voller Freude diesen Thread, weil hier so viel Aufbruchsstimmung herrscht. Fantastisch! Wollte nur nochmal bestärken, dass mir wasted fehlen wird - ich bin für jeden Schabernack hinsichtlich Nachfolgeprojekt zu haben! :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Wo kann man Christians mächtigen Bariton noch so hören? Frage für einen Freund.

Fände es auch schön, wenn @christianschiffer, @Jagoda und @altf4 ein bisschen Werbung für all ihre möglichen anderen Projekte/Auftritte etc. machen könnten, die nach wasted stattfinden. Dann verliert man da den Anschluss nicht so.

4 „Gefällt mir“

Unbedingt Darwin gefällt das hören…

11 „Gefällt mir“

Ja, Darwin gefällt das ist echt top! Hat vom Spirit her durchaus auch was von LGS, finde ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Forum hat mir wirklich viel gegeben, ich kann alle verstehen die das hier weiter erhalten wollen. Ich wusste nicht, dass Internetforen heutzutage noch so konstruktiv, respektvoll und einfach ein schöner Ort sein können.

Ich kann zwar auch einiges was für solche Projekte hilfreich ist (WordPress Experte + Grafiker-Krams), aber möchte erstmal abwarten bis der Staub sich gelegt hat.

Bisher kann man sich das als jemand der nicht im Discord war hier bisschen zusammenlesen, aber es folgt sicherlich noch ein richtiges geschriebenes Statement, oder? habe ich übersehen

2 „Gefällt mir“

Man muss aber festhalten, dass eine gewisse Person die Christians immer bei Stange hält und nicht entgleisen lässt:

11 „Gefällt mir“

Die Christians? Ist doch nur ein Christian oder macht der Herr Schiffer da jetzt auch mit?

Das ist generell, sie ist eine Arbeitskollegin und die Schiffer und Anna haben gemeinsam z.B. Meme-Jeopardy gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch den C&C Banter/Diss für mein monatliches Wohlbefinden. Was mache ich nun?

WhatsApp Image 2023-03-13 at 22.13.30

10 „Gefällt mir“

Hab hier noch ein bisschen etwas aufzuholen,
image
image

aber wollte nur mitteilen, das ich wie üblich den Beteiligten hier dorthin hinterherreisen werde, wo auch immer es euch hinzieht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf diese Zahl.

8 „Gefällt mir“

@Brainbug 15 zahlende Mitglieder und 4 Verantwortliche (bis jetzt) :slight_smile:
Damit sollte man doch schon was vereinsmäßiges anstellen können!

Dazu kommt, dass fast alle Wastednasen gesagt haben dass sie dabei wären, wie schön Leute :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt 16 Zahlende und bei Verwaltungskram würde ich auch mithelfen

2 „Gefällt mir“