Ich hab fett Bock auf WASTED

Hab eben beim kochen den Eröffnungspodcast gehört und muss sagen, ich hab total Bock auf WASTED!

Das wird richtig gut :partying_face::partying_face::partying_face:

Das weiß ich. Ich bin kluk.

12 „Gefällt mir“

Happy High Protein GIF by think!

5 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Anmeldung auf wasted.de mit Patreon klappt nicht

Bevor jeder LGS-Hörer seinen „Here I am“ und „ich hab Bock“ Thread raus haut, klemm ich mich an @MrBlack dran.

Hey, Ho - Let´s Go!

Erster Hinweis - DIe Schriftart ist Anders als im alten Forum… :wink:

5 „Gefällt mir“

Schön, dass Du hier bist, weltbester Hitparaden-Producer!

3 „Gefällt mir“

und Einziger :wink:

Aber klar doch. Und das Forum hat ein „Dark“ Theme, also alles Tutti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hab jetzt endlich die Geschehnisse der vergangenen Tage aufarbeiten können, Artikel gelesen und Podcasts gehört. Kann mich Mr. Black nur anschließen. Vor allem „Portfolio Royal“ ist super! In Kombination mit dem Gürtel und all den anderen schönen Dingen ist das Angebot sehr überzeugend für mich. Einzig die Elden Ring-Aversion stößt bei mir wiederum auf wenig Gegenliebe, aber was solls, nobody’s perfect und ich hoffe, dass das Forum hier dann eine starke Opposition gegen die Blitze bilden wird, die jetzt schon auf die Lands Between vonseiten des From Software-artigen Endbosses Herrn Schiffer herniederhageln.

4 „Gefällt mir“

PS: Schön, dass du da bist!

4 „Gefällt mir“

Die schlechte Nachricht: Ich habe eben irgendwie wasted.de zerstört.

Die gute Nachricht:
80192600

(Sorry @Mirko, ich werde nie wieder mit Kettensägen im Maschinenraum jonglieren. :pensive:)

11 „Gefällt mir“

it crowd maurice moss GIF

2 „Gefällt mir“

Tröste Dich: Es waren am Ende gar nicht Deine Kettensägen. ABER TU DAS NIE WIEDER (Nachts)! :-*

4 „Gefällt mir“

Wie Mirko auf Fabus Hilferufe reagiert:

2 „Gefällt mir“

Es ist schlimmer. Ich schlafe, wenn Fabu in Abschusslaune ist. :wink:

Nein, an dieser Stelle mal ein Shoutout an @Fabu @Jagoda und @christianschiffer und die ganzen fantastischen Autor:innen, die ja mit einem nicht unwesentlich komplexen und vielschichtigem Werkzeug arbeiten müssen, das auch noch in einem Ökosystem angesiedelt ist, in dem Fluch und Segen sehr nah beieinander liegen. Ihr seid echt krass gut drauf.

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Background Stories zu WASTED. Wie bereitet Christian seinen Kaffee zu, was sind Jagodas Scheinprobleme und kann Fabu das Trailer-Glas nochmal so werfen? Haben die Chefs ein rotes Telefon stehen um Mirko direkt zu erreichen und gibt es Geheimcodes (natürlich werden drei Keycards benötigt und der Aktenkoffer ist ständig in Bewegung) um WASTED zu löschen? Und aus welchem Stoff sind Sofakissens Sofakissen?

11 „Gefällt mir“