Geheimtipps der Community

Sable spielen und dem Soundtrack von Japanese Breakfast lauschen.

4 „Gefällt mir“

So hard waiting darauf!

Noch 2 Tage :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nur so mittelgeheim, aber nur noch 3 Tage zum Steam Release von Dwarf Fortress. Habt Ihr aufm Schirm, ne? :smiley:

1 „Gefällt mir“

100% das! Bist Du mit dem ersten Band schon durch?

1 „Gefällt mir“

Ja habe Shadow & Claw, also die ersten beiden Teole gelesen und liebe diese Art von Fantasy. :slight_smile: Die weiteren Teile spare ich mir noch auf

1 „Gefällt mir“

Eher ein Spiel von den Geheimtipps des @R3nDom aus c’t 04/23. :grimacing:

Wie geil und nach Spaß bitteschön sieht das hier aus?!

Aber da ich prinzipiell keine Early-Access-Titel kaufe, warte ich erstmal ab und erfreue mich an Videos darüber. Ach ja, gibt’s auch auf GOG.

Der Soundtrack ist auch sehr passend zum Gameplay.

3 „Gefällt mir“

Gesehen?

image

2 „Gefällt mir“

boar danke ich habe es vorhin (wie bei den ganzen anderen festival demos) links gesucht und rechts ist der button total untergegangen. glaube weil die demo vom festival davor ist, trotzdem sehr unaufällige platzierung.

1 „Gefällt mir“

Kennt jmd einen Amateur Football manager. Quasi ein manager spiel mit Amateur Mannschaften?
Und wenn nein, wer programmiert mir das mal schnell?

Anstatt Taktik Training muss man am Wochenende die Telefonkette am Laufen halten, dass alle zum Treffpunkt kommen. Und natürlich die gefährliche Dynamik eines Dorfvereins wenn der Vorstand zurück tritt weil der Sohn nicht im Sturm aufgestellt wird.

4 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich mal als Idee rumfliegen (2015). Eine Spielmechanik war jede Verletzung erstmal mit Eisspray zu behandeln.

6 „Gefällt mir“

Also das logo ist der Hammer. Würde das vom start weg kaufen.

Das wäre dann so bisschen Rimworld im Fussball. Man würde sein Team benennen und den verein erfinden und hätte lauter lustige Interaktionen.

So ein Konzept wäre super.

Dann hätten auch die spieler so Eigenschaften wie

Feiert gerne
Schürzenjäger
Gut aber faul
Wichtig für die Kabine
Kennt jmd vom Gegner
Sponsor der Trikot

Usw

Bei uns war immer Thema, wie die Trikots riechen. Je nachdem welche Eltern die Dinger gewaschen haben. Mehr Flieder oder doch Sommerfrische? Vielleicht könnte man das implementieren?

4 „Gefällt mir“

Was mich beeindruckt hat und für einen lazy sunday afternoon gut passt war Dear Ester:

1 „Gefällt mir“

Lemmings ist zurück!!! Also, quasi. Mit Menschen und recht bizarr, ganz wunderbar. „Humanity“ kommt wohl im Mai raus, bei Steam gibt’s eine Demo mit den ersten 10 Leveln.

7 „Gefällt mir“

ui, das sieht witzig aus

2 „Gefällt mir“

Toller Tipp, Demo läd, jetzt schon Bock auf Feierabend!

1 „Gefällt mir“

Hat das einen Multiplayer?

Die richtige Frage ist: läuft es auf dem Steam Deck?

Keine Ahnung, aber der Trailer lässt vermuten, dass es etwas erzählen wird/will und vllt. eher ein SP-Puzzle-Abenteuer ist?

Das GEE-Magazin hat alle Ausgaben von 2003 bis 2004 in einen Online-Archiv kostenfrei zugänglich gemacht.
GEE Archiv

3 „Gefällt mir“