Exklusiv! Nur hier! Weltneuheit über LGS! Das hat uns überrascht! Es ist kaum zu glauben!

Der echte, wahre Grund warum LGS notfusioniert werden musste!

LGS hat Verluste in Höhe von 11,2m Euro angehäuft!
Bisher keine Unterstützung vom Freistaat!

Das wirft natürlich viele Fragen auf:

  • Wird LGS fälschlicherweise nicht als systemrelevant klassifiziert?
  • Handelt es sich bei WASTED um ein elaboriertes Bad Bank Konstrukt?
  • Bewahrheiten sich die Gerüchte, dass sich das Mastermind im Hintergrund, ein gewisser Christian S., Codename „Schäfer“, mit dem Geld nach Russland abgesetzt hat?
  • Ist sein Kompagnon Christian A., Codename „Alf“, unschuldiges Opfer oder skrupelloser Mitwisser in dem was manche Marktbeobachter seit Jahren als ein Pyramidensystem von Adventskränzen bezeichnen würden?
  • Oder haben die ominösen 11,2m nie existiert und haben nur buchhalterisch dazu gedient Verluste aus Gamestop Spekulationen ("To The Moon":crescent_moon:) zu verschleiern?

Fragen über Fragen.
Darauf wird der angesetzte Untersuchungsausschuss des Bundestages eine brutalstmögliche, rückhaltlose und vollständige Aufklarung geben. (Sofern sich die Zeugen an mehr erinnern können, als was sie am Morgen gefrühstückt haben!)

23 „Gefällt mir“

Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! Das Recherchenetzwerk Deutschland ist da bestimmt auch schon dran an dem Skandal und werden Alf und Schäfer und ihre zwielichtigen Praktiken eingehend durchleuchten.

5 „Gefällt mir“

Würde der echte Günter Wallraff unter euch bitte kurz aufstehen?

10 „Gefällt mir“

Das mit 11,2 Millionen sind nur ein vorrübergehender Engpass. Mit dem Angriff Steiners WASTED Community-Depot wird das alles in Ordnung kommen.

4 „Gefällt mir“

Bevor die LGS im Jahr 2021 losging, stand ein Defizit von circa neun Millionen Euro im Raum. Da die Pandemie nicht, wie erhofft, abgeklungen war, erhöhte sich die Summe immer weiter.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Schau-in-Ingolstadt-weit-teurer-als-geplant-Bisher-keine-Unterstuetzung-vom-Freistaat;art599,4831391

Das ging doch früher los. Was werden hier denn bitte für linke Sachen gedreht? :scream:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber nur, wenn die WASTED Manager grundlegende betriebswirtschaftliche Weisheiten beherzigen. So weisen Experten z. B. auf Folgendes hin:

Zum Glück gilt aber auch Folgendes:

Das 11,2 Mio. € Defizit von LGS ist also keinesfalls ein Indiz für das Erfolgspotenzial von WASTED. Allerdings nur, wenn bald der Börsengang stattfindet, da die Aussage ja nur in Bezug auf Aktienkurse gilt.

illustration arrow GIF by LINDA VAN BRUGGEN

3 „Gefällt mir“

Können wir nicht einfach irgendetwas skalieren oder konsolidieren? LGS Convienence: Die Kneipenschlägerei findet ab jetzt direkt vor deinem Fenster statt?

  • Höhle der Löwen Meme *

danke für elaboriert <3

2 „Gefällt mir“