Eure Guilty Pleasures?

Thunfischpizza.

Als Angler kann ich es eigentlich nicht vertreten Thunfisch zu essen und so verzichte ich schon seit Jahren darauf.
Hat bei mir den Platz was es gibt wenn ich mal wirklich mies drauf bin und mir die Welt eh am wertesten vorbeigeht.

2 „Gefällt mir“

Nachwuchs :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Zwillinge

1 „Gefällt mir“

Burger mit Fritten.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Guilty Pleasure. Sonst wäre ja auch Currywurst in dieser Kategorie :wink:

Meine Waage sagt guilty :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Aber der Bauch sagt pleasure

8 „Gefällt mir“

Mein Guilty pleasure ist Boardgame Figuren bzw Miniatures anpinseln. Das ist definitiv uncooler als Burger mit Fritten

Zusammen mit einem 3D-Drucker ein Traum!

1 „Gefällt mir“

Boah, das ist doch viel cooler als Burger mit Fritten. Ich habe vor vielen Jahren einmal versucht, ein Segelschiffmodell von Rewell zu bemalen, das Geisterschiff, da war schwarze Farbe und leuchtfarbe dabei und die Beispielbilder sahen extrem cool aus. Ich habe festgestellt, dass meine motorischen Fähigkeiten nicht für Pinsel ausreichen und für Modellbau schon gleich gar nicht. Am Ende hatte ich einen Klumpen Plastik, den ich vollflächig mit der leuchtfarbe bemalt hatte und der dann lange Zeit als Sondermüll in einem Regal verstaubte. Meine Modellbaukarriere war damit beendet und seitdem habe ich Respekt für jede, die das durchgehalten hat! :+1:

8 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein halbfertiges Flugzeug (mein erstes Modell überhaupt) von Revell hier liegen und das anmalen finde ich tatsächlich schwerer als gedacht - trotz Original-Equipment, vom Pinsel bis zur Farbe.

Und in der Schachtel liegt für danach sogar noch ein Lufthansa A380 :melting_face:

Naja ich bin auch noch in der Übungsphase und frage mich regelmäßig wie Leute so winzig kleine Miniaturen hübsch bemalen können :woman_shrugging:

Debatten über Religionen zwischen Atheisten und Religiösen auf Youtube gucken

Herbert Grönemeyer live in der Waldbühne. Jedes Mal.

2 „Gefällt mir“

Oh, das hab ich auch :wink:

Die gekürzte Version auf Youtube ist bisschen zugänglicher:

Rein von Inhalt: Was Christopher Hitchens und Stephan Frey da auf die Bühne gezaubert haben… Das war schon großartig. The ultimate „Hitch Slap“ :wink:

Ansonsten auch immer gut - Georg Carlin (RIP)

3 „Gefällt mir“

Rick Beato.
https://www.youtube.com/@RickBeato

Für jeden der auch nur entfernt was für Rock-/Popmusik und einer tieferen musikalischen Analyse derer übrig hat, hammer der Typ!

…christliche Nachrichtenseiten lesen :smiley:

Heute:
Der Regenschirm der Unterdrückung <3

'nuff said.

1 „Gefällt mir“

Habe neue gedenkmünzen.
Leider war der automat bei burg forchtenstein kaputt. Der walzte irgendwas und irgendwo.
2euro 10cent im A…

3 „Gefällt mir“