Eure Guilty Pleasures?

Deutschen „Gangster“/Straßen-Rap.

3 „Gefällt mir“
  • Cherry Coke / Dr Pepper aus der Dose von der Tanke
  • Pommes mit Vanille Milchshake als Dip bei McD
  • Matchbox Twenty beim Autofahren

season 3 suit GIF

3 „Gefällt mir“

Cheers! Magst du auch Zimt Cola?

1 „Gefällt mir“

Huch? Das kenn ich gar nicht. Klingt nach Guilty-on-all-Charges Pleasure.

1 „Gefällt mir“

Die gibt es nur zu Weihnachten (und nur in der 1,5l Pulle) aber geil!

1 „Gefällt mir“

RanDom Artikel…

Mindestens einmal am Tag den GamePro Newsfeed checken

Hide Reaction GIF by flor

  • sexistischer und menschenverachtender Battle - Rap (obwohl sehr lieb und nett bin)
  • Motorsport und Autos (Als Eisenbahningeneur und Freund der Umwelt)
  • Ken Follet und Dan Brown (als Freund der schönen Sprache)
1 „Gefällt mir“

There is no guilt in pleasure.

1 „Gefällt mir“


Die ganze Produktion <3

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne eigene Playlist mit meinen Lieblings Popstars Liedern (Overground, Monrose, BroSis etc) + No Angels Konzert in einigen Monaten…

3 „Gefällt mir“

Das kann ich toppen.
Inkl. Original unterschriften

8 „Gefällt mir“

Oh ja, das kenne ich zu gut. Wenn die Gamestar den Kommentarbereich schon ins Forum auslagert, weißt du: Shit is going down

PS: du brauchst einen würdigeren Rahmen

3 „Gefällt mir“

DAS ist wirklich hart.

1 „Gefällt mir“

Zu geil
20herzen

2 „Gefällt mir“

Haha wirklich einige Freund:innen von mir gehen zu dem No Angels Konzert in ein paar Monaten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mein guilty pleasure sind einige Zeichentrick Serien von früher, die ich heute noch gelegentlich ansehe, oft zum Einschlafen :see_no_evil:

Als da wären:

Disneys große Pause
Disneys Doug
Disneys Filmore
Pepper Ann
Barbaren Dave
Kim Possible
Hey Arnold

Ergänzend dazu vielleicht kein echtes guilty pleasure aber auch bisschen bescheuert. Ich sehe mindestens einmal im Jahr, manchmal auch zweimal die komplette Staffel Scrubs weil ich die Serie so sehr liebe. Hab das sicher schon 50 Mal gemacht.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein wirkliches Guilty Pleasure: ich kaufe mir richtig gerne salted caramel popcorn und kuschel mich zu ein paar Folgen „Keeping up with the Kardashians“, „Life of Kylie“ oder „Cooking with Paris“ etc. aufs Sofa… Sliving
f4c7eabdeaea1e6636fbe572c73cb545

3 „Gefällt mir“

Diese scharfen Ramen von Buldak … beispielsweise Buldak Carbonara (pinkfarbene Verpackung) oder Hot Chicken (schwarz).

Meine Kids schauen immer schadenfroh zu, wie ich es mit Tränen im Auge genieße :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“