Einladung zur WASTED Bürgerversammlung - 10.03.2023 19 Uhr

Liebe Community,

ihr seid herzlichst eingeladen heute Abend an der WASTED Bürgerverdammlung teilzunehmen. Sie findet live und im Discord statt, wer noch nicht auf dem Server ist, kann das über folgenden Link erreichen:

Tagesordnungspunkt:
1-10: Stand des Projekts

Wir werden die Bürgerversammlung nicht aufzeichnen, aber natürlich alle Ergebnisse und Infos dazu hinterher veröffentlichen.

Liebe Grüße und cu later! :wave:

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein freudscher Vertipper. Vorbote der News? :grimacing::sweat_smile:

Haha…

Ich lass das jetzt so! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Judge Judy Eye Roll GIF

find ich gut. ich mag das wort. es sollte jetzt immer so genannt werden.

2 „Gefällt mir“

Angry Conan Obrien GIF by Team Coco

Damm it!!!

Eine Verdammlung

2 „Gefällt mir“

Solange es keine Bürgerverdummung wird. :smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine Aufzeichnung geben wird, wäre mir deutlich lieber gewesen als ein tl;dr am Ende. Aber ich werds überleben

4 „Gefällt mir“

Als offiziellen Cast haette ich das auch passender gefunden. Im Discord geht sowas doch total unter. Da ist ja nur ein Bruchteil der Webseite / RSS Feed Subscriber.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon dass es darum geht MITEINANDER zu sprechen und dafür Discord eben der geeignete Kanal ist?

4 „Gefällt mir“

Nein, dass weiss ich nicht. Woher auch.
Kommunikation ist hier nahezu nicht vorhanden - hatte mich gefreut das nach Monaten ein „grosses“ Update kommt. Das da „live“ der Community Input gebraucht oder gewuenscht wird, war mir nicht klar.

Das die Beteiligungsquote auf einem Minimum (teils <10 Personen) bei live Events (siehe top 5) ist, war fuer mich Indikator genug.

Tut mir leid, wollte da nicht zu viel annehmen. Ein Live Event ist ja jetzt per-se nicht auch nicht schlecht, nimmt nur vielen Leuten die Chance „dabeizusein“.

Das beinhaltet schon das Wort „Bürgerversammlung“ und nicht „Vortrag“ oder „Mitteilung“. War auch bei der letzten Bürgerversammlung so. Du hast doch eh schon vor längerer Zeit gekündigt und bin des Meckerns gerade leid.

Edit: des Meckerns von dir…

Voellig nachvollziehbar. Grosses „Meckern“ sehe ich aber jetzt auch nicht - eher ueberraschte Auesserungen diverser UserInnen, inkl mir.

Keine Ahnung was meine Abokuendigung damit zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Bitte lass jetzt einfach gut sein.

also ich finde das ohne Aufzeichnung okay. Anschließend noch große Pressekonferenz und gut ist.

Man muss ja nicht immer das fomo Syndrom bedienen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte eine Aufzeichnung auch schön gefunden, nur für die Patreons und Interessierte, an dem Tag & Zeit hat man ja meist nicht Zeit.
Aber jetzt ist es halt so und mei, wir werden es schon überleben :slight_smile:

Also mir war das seit der Ankündigung schon klar, warum sonst sollte die BürgerInnemversammlung auf Discord stattfinden. Das impliziert doch eine Einbindung der Community. Und da finde ich es gerade gut, dass es keine Aufzeichnung gibt und jede*r in einem gesitteten Rahmen frei sprechen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

7 „Gefällt mir“

ist da eine zusammenfassung nicht sinnvoller?

bei den Parteiversammlungen tut man sich ja auch eigentlich nicht alle Debatten und reden an, sondern schaut sich die Zusammenfassung an. Außer man macht es beruflich oder findet es generell ganz geil. Aber das sind halt <1% der Personen.

Kannst ja ein community podcast zur Bürgerversammlung machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau andersrum, habe unter der Woche normalerweise nur am MO und FR abends Zeit. :wink: