Einladung zur WASTED Bürgerversammlung - 10.03.2023 19 Uhr

Neeee nee nee, bin ja selbst nur Mitglied und will auch gar nicht die Beobachter- und Kritikerposition da haben.
Wir nehmen es im nächsten M10Z-Podcast aber bestimmt mit rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Och Gott bin ich dumm. Ich hab nun verzweifelt die Agenda gesucht um zu Erfahren wie die Tops 1 bis 4 und 6 bis 10 lauten bis ich gespannt hab dass es mal ein Format dieses Namens gab… :see_no_evil:

Homer Simpson Thinking GIF

10 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall freue ich mich gerade, einige von euch heute Abend mal wieder zu hören.

I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

3 „Gefällt mir“

Werde es leider nicht schaffen :frowning: aber bin gespannt auf die Zusammenfassung!

Nachtrag: wobei evtl. schaffe ich die ersten 15min mitzunehmen :innocent::angel:

2 „Gefällt mir“

Ich bin davon ausgegangen, das J+C am Anfang einen Rundumschlag machen; generelles Fazit, die letzten Monate explizit und wie der Plan für die Zukunft aussieht. Das klassiche was man also auch in einem Wasted-Weekly Update zum Projekt erwarten/erhalten würde. Davon hätte ich eine Aufzeichnung schön gefunden.
Die Diskussion mit der Community hätte man dann mE. nicht aufzeichnen müssen, sondern nur zusammengefasst wiedergeben können. Dann könnten sich auch alle frei äußern ohne die Aufzeichnung im Hinterkopf.

Wie gesagt, kein Drama, ich komm auch mit einer Zusammenfassung klar, lesen ist mir ja auch immer etwas lieber als Hören. Scheint mir aber trotzdem eine vertane Chance zu sein. Wünsche eine fruchtbare Diskussion heute Abend :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir gibt’s nichts zu hören, außer eventuell dumme Kommentare im Chat. Meine Stimme ist am Arsch, kann mir gar nicht vorstellen warum. :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Und das obwohl sie so gut geoelt wurde? :grimacing:

Wir sammeln uns erst einmal, atmen tief ein und aus…gehen in unser inneres und dann kann die Verdammlung beginnen…
Kann man einen Sonderantrag stellen, das jetzt immer so zu nennen?
Versammlung kann ja jeder, aber Verdammlung? DAS kann nur Wasted…

Sorry kann nicht dabei sein, bin arbeiten

2 „Gefällt mir“

Ich seh im Moment nur die Meldung:

Passt das?
Ich hab den Wasted Discord bisher nicht verwendet

1 „Gefällt mir“

Ja. Und viele weitere Zeichen mindestens 10

Wenn ich auf Einladung annehmen klicke passiert (noch) nichts. Ist das so in Ordnung?

Probier es vielleicht mal mit einem anderen Browser?

1 „Gefällt mir“

ja, das ist auch einfach nur eine „Erinnerung“.
Um 1900 wird es einen Event Voice Channel geben, den du auch ohne diesese Einladung sehen wirst.

1 „Gefällt mir“

Discord ist manchmal merkwürdig.

Probier es bitte über diesen Link, das ist ein ganz allgemeiner Einladungslink für unseren Server: WASTED Magazin

(Sofern du auf dem Server bereits bist, dann das was lnhh sagt)

1 „Gefällt mir“

Okay. Auf Firefox bin ich nicht angemeldet. Da will er das ich mich neu registriere. Ich schau einfach um 19:00 Uhr

Ich werde als stiller Beisitzer dabei sein. Meine Frau arbeitet und ich schau nach den Kids. Bin per Handy dabei und höre gebannt zu :grin:

Ich werde versuchen, dabei zu sein. Fände aber grundsätzlich einen Mitschnitt zumindest für die Backer nicht falsch.

1 „Gefällt mir“

Mit meiner Allmacht als selbsternannter Bürgermeister muss die nun offizielle Hymne der Versdammlung bis spätestens 19:00 Uhr angehört und auswendig gelernt werden.

Bei Textsicherheit unter 50% → Kein Zutritt!

3 „Gefällt mir“

Korrektur: Verdammlung!

3 „Gefällt mir“

Mich zerreißt es fast vor Spannung, was wohl gerade besprochen wird und ich kann nicht da sein… 0_0

1 „Gefällt mir“