Eine letzte Aktie fürs Community-Depot

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wir auf dem Community-Depot noch 117 Euro herumliegen haben - und die müssen natürlich investiert werden! Nur in was? In welches Spiele-Unternehmen sollen wir uns einkaufen? Vorschläge in die Comments. Das Unternehmen sollte logischerweise an der Börse gelistet und am besten auch bei Scalable handelbar sein.

13 „Gefällt mir“

richtig yolo all in ubisoft. Merger or Bust!

Achja, 50% der Mitarbeiter muessten dann aber auch raus :grimacing: Sonst erholt sich der Bumms finanziell nie.

5 „Gefällt mir“

NUR wenn es dann auch noch eine Abschiedsfolge Portfolio gibt!
episode 2 my negotiations will not fail GIF by Star Wars

9 „Gefällt mir“

Fände was Abseitiges noch ziemlich gut. Womit wir wieder bei Ubisoft wären.

Würde wahnsinnig gerne in die Schweden von RAW Fury investieren, aber sie lassen einen nicht. Raw Fury - Wikipedia

5 „Gefällt mir“

Volle Unterstützung meinerseits, ohne Folge keine Stimme von mir :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Schnell WASTED an eine windige Pennystock-Börse bringen, die 117€ reinblasen, andere Börsenheinis von dem unglaublichen Wachstum der Aktie überzeugen und investieren lassen um dann vom Geld ein Gin Tonic zu kaufen.

7 „Gefällt mir“

Könnte noch 50€ Spielgeld von der letzten Inflationsprämie beisteuern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei ALLEM dabei, wenn es einen Gin Tonic einbringt.

Ubisoft ist so dumm, dass es schon wieder … ähh richtig richtig dumm ist. :laughing:

Ob das wohl an „Kingdom“ liegt … :face_in_clouds:

Social Media Animation GIF by Jimmy Arca

Wir brauchen eine Umfrage mit ach keine Ahnung, aber Umfragen sind immer gut.

1 „Gefällt mir“

In Canada koennte das gehen :grimacing:

Wäre es da nicht einfacher, direkt in den Gin Tonic zu investieren? :slight_smile:

Aber letztlich dieselbe Frage die ich mir bei jedem Gehaltsscheck auch immer wieder stelle: „an der Börse verzocken oder doch lieber direkt versaufen?“…

wenn man es an der Börse verzockt, gibts immerhin keinen Bierbauch :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

naja, so gäbe es wenigstens unter gewissen umständen die Eventualität, dass der Fall eintreten könnte, dass der Wert sich doch steigert. Auch wenn man allen Anlegern die mehr als 12€ hinblättern einen Gin Tonic versprechen muss

1 „Gefällt mir“

Lieber @christianschiffer, falls in zukünftigen Projekten Platz sein sollte, Dein Format Redebedarf auf irgendeine Art und Weise fortzuführen: bitte unbedingt!

Nur durch diese Gespräche habe ich Spielen wie Cyberpunk (mit @Bonito) und Elite Dangerous (mit @Faxe) [nochmal] eine Chance gegeben und sie lieben gelernt.

7 „Gefällt mir“

Danke für das Lob zum Redebedarf

1 „Gefällt mir“

Oder mach es wie ich.
Paradox verkaufen, knapp 45% plus mitnehmen und jetzt verfeiern.
@Jagoda und Dir sei es gegönnt

4 „Gefällt mir“

Activision Blizzard ist in die 70er getaucht und das Angebot für 90 steht immer noch. Es wäre eine Wette.

1 „Gefällt mir“

Here is why:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lol, was für eine Schrott-Firma.

2 „Gefällt mir“

Ich lese in dem Artikel eigentlich fast ausschließlich positive Meldungen: hohe Verkaufszahlen bei DI2, anstehendes Herr der Ringe MMO, um 80% gestiegenes PC- und Konsolenspiele-Segment etc.