mir ist aufgefallen, dass wir auf dem Community-Depot noch 117 Euro herumliegen haben - und die müssen natürlich investiert werden! Nur in was? In welches Spiele-Unternehmen sollen wir uns einkaufen? Vorschläge in die Comments. Das Unternehmen sollte logischerweise an der Börse gelistet und am besten auch bei Scalable handelbar sein.
Schnell WASTED an eine windige Pennystock-Börse bringen, die 117€ reinblasen, andere Börsenheinis von dem unglaublichen Wachstum der Aktie überzeugen und investieren lassen um dann vom Geld ein Gin Tonic zu kaufen.
Wäre es da nicht einfacher, direkt in den Gin Tonic zu investieren?
Aber letztlich dieselbe Frage die ich mir bei jedem Gehaltsscheck auch immer wieder stelle: „an der Börse verzocken oder doch lieber direkt versaufen?“…
naja, so gäbe es wenigstens unter gewissen umständen die Eventualität, dass der Fall eintreten könnte, dass der Wert sich doch steigert. Auch wenn man allen Anlegern die mehr als 12€ hinblättern einen Gin Tonic versprechen muss
Lieber @christianschiffer, falls in zukünftigen Projekten Platz sein sollte, Dein Format Redebedarf auf irgendeine Art und Weise fortzuführen: bitte unbedingt!
Nur durch diese Gespräche habe ich Spielen wie Cyberpunk (mit @Bonito) und Elite Dangerous (mit @Faxe) [nochmal] eine Chance gegeben und sie lieben gelernt.
Ich lese in dem Artikel eigentlich fast ausschließlich positive Meldungen: hohe Verkaufszahlen bei DI2, anstehendes Herr der Ringe MMO, um 80% gestiegenes PC- und Konsolenspiele-Segment etc.