Die große WASTED Partnerbörse

Willkommen zur besten Partnerbörse im ganzen Internetz!

Nein, hier geht es nicht um irgendwelche Schweinerein, hier geht es um das gemeinsame erfahren audiovisueller Gaminginhalte mit anschließendem Diskussionskreis.

Oder einfach nur ums gemeinsame zocken!

Wenn Euch also eure gähnend leere PSN/Xbox/ Steam-Friendlist deprimiert oder ihr genug habt, euch von 12jährigen im Voicechat unflätigst beschimpfen zu lassen, findet ihr hier ganz wunderbare neue Freunde zum gepflegten gemeinschaftlichen Spieleerlebnis.

Wir sehen uns im Spiel.

See Ya Goodbye GIF

6 „Gefällt mir“

Man könnte eine Steam Community erstellen und hoffen, dass es lebahfter wird als damals bei LGS :wink:

2 „Gefällt mir“

ist es besser von Ü40 jährigen beschimpft zu werden?

Ich bin gerne für eine Runde CK3 zu haben. Ich spiele das Spiel aber nicht superkompetitiv und bin auch kein Experte. Aber Coop macht in diesem Spiel erstens Bock, aber zweitens man kann auch gemeinsam sich das Spiel besser erschliesen

War emotional noch nicht bereit genug um den LGS-Thread dazu nach hier zu holen, aber gut wenn es jemand macht dem ich ohnehin diesbezüglich mehr vertraue als mir selbst 🥸

Finde auch gut das du an den Pornhub-Eintrag gedacht hast :eggplant:

2 „Gefällt mir“

Wobei angesichts der angekündigten Sperre und der Kritik aus der Vergangenheit vielleicht Manyvids die bessere Option wäre :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer interessiert an HoI-, Stellaris-, CIV-Runden (aber am liebsten im Coop). Aber auch für ArmA3 oder sonstige Shooter bin ich durchaus zu haben :slight_smile:

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis es den WASTED-OnlyFans account geben wird.

6 „Gefällt mir“

Da hat @Fabu sicher schon was in Planung.

4 „Gefällt mir“

notiert sich zitternd die URL

3 „Gefällt mir“

Bestimmt ein AMSL Account und kombiniert es mit der 24h/1 Hotline

Bin z.B. immer gerne bei einer Runde Coop in Civ, Diablo oder jedem Dark Souls dabei :slight_smile:

Bei Diablo 2 wär ich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich muss wohl noch rausfinden was ein Nintendocode sein soll… :thinking:

Das hab ich aber leider bisher nur für Playstation

Hat das crossplay? Dann wäre das ja kein Problem

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: „Hunt: Showdown“-Trio gesucht

Leider bisher nicht… evtl werde ich es mir aber auch früher oder später für den PC holen

Ich finde übrigens auf Steam @rossyrg (drölftausend Ergebnisse) und @MrBlack und @echtschlecht165 (garkeine Ergebnisse) nicht.
Könnt ihr im Profil vielleicht euren Friend-Code, Quick Invite oder sonstwas posten?

3 „Gefällt mir“

Idee: Wenn wir eine Gruppe für ein bestimmtes Spiel suchen, könnten wir in der Kategorie #Videospiele einen Thread mit dem Spielnamen im Titel suchen und (jetzt kommt der Clou) das Schlagwort #Partnerbörse benutzen! Dann findet man alle möglicherweise bestehenden Game-Gruppen auf einen Klick.

https://discourse.wasted.de/tag/partnerb%C3%B6rse

3 „Gefällt mir“

Ich dachte bei WASTED Partnerbörse eher an sowas:

2 „Gefällt mir“