Zwischenstand nach dem 5. Spieltag
@tilmobaxter nimmt gerade Anlauf nach oben
und ich hab ordentlich getankt habe aber auch meine ganze Mittelfeld-Ersatzbank verkauft, weil die alle ins Ausland gewechselt sind
Silas - > nutzlos
Hack - > rote Karte
Itakura - > rote Karte + verletzt
Oxford - > verletzt
Bittencourt - > verletzt
Reus - > verletzt
Latza - > verletzt + nutzlos
Alle am Anfang der Saison verkauften Spieler - > extrem erfolgreich.
Ich hab so keinen Bock mehr…
Ab heute rollt der Ball wieder.
Ist der WASTED-Cup für Euch noch relefant?
Ich hab die Comunio-App letztens sogar deinstalliert weil ich mich gewundert hatte für was die eigentlich da war. Oh well
Endlich geht es wieder los! Meine Frage: Mario Götze. Hat im letzten Spiel gegen Schalke einen mikrigen Punkt plus gelbe Karte nach Hause gebracht.
Halten oder verkaufen?
In der Rückrunde tendiere ich aufgrund vergangener Spielzeiten dazu, Eintracht-Spieler zu verkaufen. Gebe aber z. B. Lindström aufgrund seiner Leistung noch eine Chance.
Vorsicht übrigens bei Transfers, wir befinden uns in einer Englischen Woche
Edit: Abgesehen davon hat die Rückrunde ja noch gar nicht begonnen
Hätte ich eiskalt vergessen.
Schmeiß mich mal raus, damit die Spieler wieder in die Rotation gehen. Selbst wenn sie niemanden habe will…
how the fuck did I do that?
aber +1, mich kannst du auch rausnehmen. Habe seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut und um ehrlich zu sein auch keine Ambitionen, das wieder aufzunehmen.
Ich bleibe gerne dabei. Der erste Platz ist ja quasi schon vergeben, aber vielleicht ist bei mir ja Platz zwei oder drei drin…
Bleibe auch gerne dabei und bin bemüht, täglich reinzuschnuppern
Leider bin ich mit den letzten Transfers auf den schnell entgleisten Wolfsburg-Hypetrain aufgesprungen Aber soll ja auch spannend bleiben.
Der Wasted Cup ist gemeinsam mit der Bundesligasaison abgeschlossen, hurra!
Mit euch um die besten Transfers buhlen, mit @tilmobaxterin Poing um die heißesten Torwartdeals feilschen: Spaß hat es gemacht und ich bin froh, dass wir die Saison trotz Wasted-Ende noch über die Zielgerade gebracht haben.
Nach einer Fortsetzung sieht es bei der doch deutlich sinkenden Beteiligung nicht aus und ich denke, dass das so auch in Ordnung geht.
Schön war es.
Ja, Glückwunsch zur Meisterschaft, du wirst nun auf ewig Rekordmeister sein! War eine schöne Saison, ich verabschiede mich erhobenen Hauptes als Dritter.
Danke auch nochmal für die Organisation!