Des GamePasses Geheime Perlen #6 - Ein Schalentier auf Rollschuhen

HÖREN KÖNNT IHR HIER

Liebe Leute,

Die Perlentaucher sind wieder unterwegs. Marcel schnallt sich die Rollschuhe um und bekämpft damit Gegner in Rollerdrome. Taugt die Kombi aus Egoshooter und Rollschuhen oder sollte es tief auf dem Meeresgrund bleiben?
Unterdessen rätselt Jan sich als Detektiv Frosch durch drei mysteriöse Fälle von der Geisterinsel bis zum Wilden Westen in Frog Detective. Genießt er es oder sollte sich doch lieber Kommissar Hummer darum kümmern? Und natürlich darf das überraschenste Überraschungsspiel von Til nicht fehlen. Mehr wird auch nicht verraten.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß bei dieser Folge und freuen uns über eure Meinungen,

Jan, Marcel und Til

Und jetzt:
Was ist das bessere Spiel, ganz ohne Zweifel???

• Rollerdrome
  • Frog Detective
0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe es ja sogar schon gekauft. :blush:

grafik

grafik

Vier der acht Spiele sogar mal durchgespielt, ist doch okay die Quote, oder?

Als ob das mein einziger Einkauf gewesen wäre. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gegen Rollerdrome kann man wirklich nix haben, spielt sich total flüssig und die beiden Welten kommen echt super zusammen, man kann schnell rein und raus und trotzdem ist die Lernkurve steil…
Empfohlen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Klasse wie Christian Alt bei euch im Podcast sein jährliches Guilty Pleasure names Call of Duty vorgestellt hat und sehr begeistert davon sprach.
Er war es doch, oder?

Unverwechselbar diese Bariton-Stimme, diesmal mit etwas mehr Bass.

1 „Gefällt mir“

ich freue mich schon auf das gemeinsame BroForce zocken mit @kkuez. nie gespielt.

1 „Gefällt mir“