Der WASTED Adventskalender

:+1:
In er Tat sehr sehr schöner Text.
Und von @Galahad soll ich Extra-Lob für Fiona Apple ausrichten!

Lediglich über Playmobil wird zu reden sein…
Grüße aus dem Lego-Lager :slight_smile: :brick:

2 „Gefällt mir“

Sind doch auch Lego Lager, aber die bieten keine Riesen Weihnachtsmänner an :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein schönes Türchen.
Bei der ganzen Harmonie hier war das Lösungswort aber leider ein bisschen vorhersehbar :wink:

2 „Gefällt mir“

Der liebe Sebastian ahnt ja noch nichts von der Harmonie dieses Forums :wink:

2 „Gefällt mir“

image

Hurra, ein Gedicht!
Ein Gedicht ist ja irgendwie die Königsdisziplin für einen Adventskalender-Eintrag. Ich hab’ mich schon gefragt ob irgendwer das hinbekommt.
Von daher: Kudos in Richtung Petra!

3 „Gefällt mir“

Petra ist eh immer King <3

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja einiges an Dorfromantik. Werde aber wohl meine Stimme Gothic 2 geben, damit ich der nächsten Runde guten Gewissens Piranha Byte skippen und dann für Das Schwarze Auge voten kann.

(sorry, ein Irrläufer…)

Und auf welches Türchen bezieht sich dein Beitrag?
Nicht mogeln, ein Türchen zu früh öffnen wird mit hier ein beliebiges schlimmes Wort eintragen bestraft.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Oh no! Falscher Thread! :smile:

3 „Gefällt mir“

Die nachfolgenden Türchen haben Verspätung!

(Blöde Erwerbsarbeit)

Horse Working GIF by ADWEEK

Edit: SO.

9 „Gefällt mir“

Wieder ein Bombentürchen :smiley:
Wie geil dass ihr einen Entwickler zu einem der interessantesten deutschen Spiele überhaupt gekriegt habt, vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Auch gerade endlich gehört. Total super.

Würde ich mir als allgemeine Folge mal wünschen immer nur so kleine Schnippsel diverser Entwickler*innen mit einem Fun Fact, Kuriosum oder dergleichen aus der Entwicklung.

4 „Gefällt mir“

image

Armer Michael Förtsch. Er hat Ende November als er die Anfage für einen Türchen-Text bekam sicher noch gedacht, ein ChatGpt Märchen wäre eine coole neue innovative Idee. Er konnte ja nicht ahnen, dass Killer-KI Texte zwischenzeitlich zumindest zeitweise die Macht im Forum übernehmen und daher an Tag 14 nur noch ein müdes Lächeln erzeugen. :slight_smile:

Was dann aber wundert: wie ist der Tippfehler ( befrieen) in den Text gelandangt? Weil die KI versucht hat, sich als Mensch zu tarnen? Oder niederländisch zu sprechen? Das weiss nur das neuronale Netz alleine…

Nachtrag Tag 13: Wie kkuez und tilmobxater schon sagten: cooler Beitrag, gerne mehr von sowas. (schön auch die „Speck Obst“ Referenz…). Ich hoffe nur es ist jetzt keiner beleidigt, der sich bis gestern für den „Spec Ops Shooter Star“ hielt, weil er mit seinen Granaten immer so schlau alles platt gemacht hat…

Nachtrag Tag 9: Dead Cells: Danke, cooler Tip! Bin jetzt bei 10 Stunden und völlig begeistert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist gerade -50% bei GOG, werde deshalb jetzt auch mal reinspielen :slight_smile:

Ich mag Spiele für den Controller, bin aber bei Metroidvanias immer sehr schnell raus. Schauen wir mal!

Same! Aber Dead Cells wird dich nicht nerven, versprochen. Es ist auch wirklich nicht gerade ein Geheimtipp und eines der Spiele, das ich jedem sofort ohne Bedenken empfehlen würde.

1 „Gefällt mir“

Das der Text nicht von einem Menschen geschrieben wurde, war ja sehr schnell klar.
Liest sich stellenweise auch ziemlich holprig. Schon allein das ständige Ausschreiben von Ritter Christian Schiffer

Dead Cells ist auf meiner Merkliste, schon länger.

1 „Gefällt mir“

Wobei das ständige Ausschreiben bei mir doch für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angespielt, für toll bepfunden!
Habense einiges von Hades gelernt!

1 „Gefällt mir“

:thinking:

5 „Gefällt mir“

:o
Ich hab nix gesagt!

4 „Gefällt mir“