Der WASTED Adventskalender

Der WASTED Adventskalender – WASTED Magazin

Greift euch einen, zwei, drei Spekulatius, lasst einen heißen Lumumba eure Kehle runterrinnen und euch jeden Tag mit einer Kleinigkeit von WASTED & Friends beglücken. Viel Spaß mit der Premiere des WASTED Adventskalenders und danke an alle Autor*innen!

Viel Spaß! :heart::christmas_tree:

NEU Adventskalender

16 „Gefällt mir“

Na gut, na gut - Challenge accepted! Werde ich ohne kritische Überprüfung auf Rechte etc blind installieren und berichten!
(Btw wie geil ist diese Adventskalenderaktion denn bitte :smiley: )

Edit:
Die Musik ist schonmal total gut und weit mehr als irgendein Geklimper auf nem karibischen Instrument<3

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Das „Edit“ kam rein, während ich gerade die Browser-Seite offen hatten. Die Seitenansicht wird dann automatisch aktualisiert. Man könnte das Forum also quasi für Live-Berichterstattung missbrauchen :slight_smile:

Ansonsten: Yay, Weihnachtskalender!

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, cooles Bild! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dein Gamescom-Podcast war schon ausreichende Werbung für ihn. :smiley:

image

Handbuch lesen, waahh …

Confused Season 3 GIF by The Simpsons

Was genau ist das für eine Tabelle? :thinking:

Und ich glaube, man kann so engagierte, leidenschaftliche und nette Menschen wie Herr Kaschke nie ausreichend unterstützen.

Edit: leider traue ich mich nicht ihn zu fragen, ob ich diesen Remix von Last Christmas haben kann, denn ehrlich gesagt er ist großartig

Meine Scrobbleliste von der Boomer-Website last.fm.

1 „Gefällt mir“

bei mir noch viel mehr Fragezeichen: wer oder was genau ist Herr Kaschke? :slight_smile:
Vielleicht etwas Info (Autorenkästchen?) für Leute, die nicht so viele Gorillas mit Nachnamen in ihrem Bekanntenkreis haben? :wink:

Ich traue allen WASTED Leserinnen und Lesern zu, die im Beitrag gesetzten Links zu finden und bei Bedarf anzuklicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Spiel hinter Türchen 1:
Gibt es kein Options-Menü? :thinking: Würde die Musik gerne ausstellen um in Ruhe Podcast hören zu können.
Und leider nur Online spielbar :sob: kein Offlinemodus. Für mich immer ein bisschen doof, weil an sich finde ich es sehr niedlich

Edit: wer kommt bitte auf die Idee, das Options-Menü an den Fortschritt einer Quest zu binden? :person_facepalming: Musik ist jetzt aus

1 „Gefällt mir“

get it :point_right:t4: :christmas_tree:

Da es ein Urheberrechtliches Werk ist darf ich es nicht zum download anbieten aber ihr kennt sicherlich wege wie man von soundcloud das mp3 zieht. :kiss::gorilla:

4 „Gefällt mir“

ich bin in erster Linie Gamingaffiner Musiker und Produzent. Habe 2 Jahre lang für 3sat und ZDF Kultur in der Sendung Pixelmacher ein Essayformat namens Planet of the Games im TV gehabt. Hing früher manchmal bei den GameOnes ab und habe für Podcasts wie SuperLevel, WastedMagazin, InsertMoin, GameOne, und ähnliches Musik gemacht. Auch für IndieGames wie Tiny und Big oder den Trailer von Resort was jetzt anders heisst

8 „Gefällt mir“

Ich möchte mich noch über die Handy-Spiel-Empfehlung beschweren.

Seit Marvel Snap Spiele ich eh schon viel zu viel auf dem Handy. Jetzt habe ich mir letztens schon auf @Jagoda Empfehlung hin die Perlen der Netflix Handy Games installiert und jetzt auch noch ein Kreaturen-Angel-Sammelspiel, das toll sein soll? Ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass Wasted-konsumieren mich zum Handy Gamer macht.

2 „Gefällt mir“

Dance Party Reaction GIF

Ich den Rest des Tages…

Danke! :fire:

2 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info! Hab’ ich damals zu wenig 3Sat geschaut, sonst hätte ich sofort bescheid gewusst :slight_smile:
Im Zweifel weiß Wikipedia natürlich alles (wenn auch nicht immer alles richtig):

Von Januar 2012 bis zur Einstellung im Dezember 2013 war Planet of the Games , in der ein Gorilla namens Herr Kaschke im Essaystil seine Gedanken zur Spiele und Netzkultur kritisch beitrug, ein fester Bestandteil der Sendung.

:+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm, leider hat Fabu mit dem Wasted Podcast „Schema F“ nicht weitergemacht.

1 „Gefällt mir“

Pixelmacher im Fernsehen hach ja das waren Zeiten … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Universal-Kulturbeauftragten. Wenn ich in Zukunft Fragen habe., frage ich immer erst Dich:
@tilmobaxter sagt, dass er für obskures(?) Filmmagazin schreibt (deadline)? => VfbFan hat alle alle Ausgaben seit der ersten. Wir reden über 10 Jahre(!) alte 3Sat(!) Sendungen => VfbFan weiß bescheid… Krass :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“