Greift euch einen, zwei, drei Spekulatius, lasst einen heißen Lumumba eure Kehle runterrinnen und euch jeden Tag mit einer Kleinigkeit von WASTED & Friends beglücken. Viel Spaß mit der Premiere des WASTED Adventskalenders und danke an alle Autor*innen!
Na gut, na gut - Challenge accepted! Werde ich ohne kritische Überprüfung auf Rechte etc blind installieren und berichten!
(Btw wie geil ist diese Adventskalenderaktion denn bitte )
Edit:
Die Musik ist schonmal total gut und weit mehr als irgendein Geklimper auf nem karibischen Instrument<3
Sehr schön. Das „Edit“ kam rein, während ich gerade die Browser-Seite offen hatten. Die Seitenansicht wird dann automatisch aktualisiert. Man könnte das Forum also quasi für Live-Berichterstattung missbrauchen
bei mir noch viel mehr Fragezeichen: wer oder was genau ist Herr Kaschke?
Vielleicht etwas Info (Autorenkästchen?) für Leute, die nicht so viele Gorillas mit Nachnamen in ihrem Bekanntenkreis haben?
Eine Frage zum Spiel hinter Türchen 1:
Gibt es kein Options-Menü? Würde die Musik gerne ausstellen um in Ruhe Podcast hören zu können.
Und leider nur Online spielbar kein Offlinemodus. Für mich immer ein bisschen doof, weil an sich finde ich es sehr niedlich
Edit: wer kommt bitte auf die Idee, das Options-Menü an den Fortschritt einer Quest zu binden? Musik ist jetzt aus
ich bin in erster Linie Gamingaffiner Musiker und Produzent. Habe 2 Jahre lang für 3sat und ZDF Kultur in der Sendung Pixelmacher ein Essayformat namens Planet of the Games im TV gehabt. Hing früher manchmal bei den GameOnes ab und habe für Podcasts wie SuperLevel, WastedMagazin, InsertMoin, GameOne, und ähnliches Musik gemacht. Auch für IndieGames wie Tiny und Big oder den Trailer von Resort was jetzt anders heisst
Ich möchte mich noch über die Handy-Spiel-Empfehlung beschweren.
Seit Marvel Snap Spiele ich eh schon viel zu viel auf dem Handy. Jetzt habe ich mir letztens schon auf @Jagoda Empfehlung hin die Perlen der Netflix Handy Games installiert und jetzt auch noch ein Kreaturen-Angel-Sammelspiel, das toll sein soll? Ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass Wasted-konsumieren mich zum Handy Gamer macht.
Cool, danke für die Info! Hab’ ich damals zu wenig 3Sat geschaut, sonst hätte ich sofort bescheid gewusst
Im Zweifel weiß Wikipedia natürlich alles (wenn auch nicht immer alles richtig):
Von Januar 2012 bis zur Einstellung im Dezember 2013 war Planet of the Games , in der ein Gorilla namens Herr Kaschke im Essaystil seine Gedanken zur Spiele und Netzkultur kritisch beitrug, ein fester Bestandteil der Sendung.
Ich ernenne Dich hiermit zu meinem Universal-Kulturbeauftragten. Wenn ich in Zukunft Fragen habe., frage ich immer erst Dich: @tilmobaxter sagt, dass er für obskures(?) Filmmagazin schreibt (deadline)? => VfbFan hat alle alle Ausgaben seit der ersten. Wir reden über 10 Jahre(!) alte 3Sat(!) Sendungen => VfbFan weiß bescheid… Krass