Punkt für @M0rr1s0n!
Es ist The Division, hier die ps4 Version.
Er gibt seine Runde ab - also kann irgendjemand anderes ein Bild posten. Ich selber bin das Wochenende unterwegs, falls keiner was macht stelle ich am Montag noch eins online.
Punkt für @M0rr1s0n!
Es ist The Division, hier die ps4 Version.
Er gibt seine Runde ab - also kann irgendjemand anderes ein Bild posten. Ich selber bin das Wochenende unterwegs, falls keiner was macht stelle ich am Montag noch eins online.
Ach fuck, da hab ich tatsächlich auch dran gedacht aber dann lieber das erste genommen was mir einfiel.
Wie funktioniert das denn im Spiel mit den Erinnerungen?
Im Prinzip sind das einfach nur Cutscenes die in der Spielwelt ablaufen. Man findet irgendeine Stelle mit der man interagieren kann und dann erscheinen die Hologramme die zeigen was an dieser Stelle passiert ist. Zum Beispiel man findet ne Leiche und sieht dann wie sie gestorben ist. Ein bisschen wie die Blutflecken in Dark Souls nur dass man nicht andere Spieler sieht sondern Story.
Na dann! Was für einen Ausschnitt zeige ich euch denn hier?
Devil May Cry?
Nee, aber so „japanischer teenie Schönling“ kommt hin.
Vielleicht ein Kingdom Hearts Teil?
Was soll’s auch anderes sein bei der Frisur?
Falls das überhaupt seine Frisur ist?
Kingdom Hearts ist es jedenfalls auch nicht, Disney war nicht involviert.
Morgen gibt es ein größeres Bild!
Das ist Squall aus Final Fantasy VIII
Oh ja, du hast recht. Das sind keine Haare, das ist der Pelzkragen seiner Jacke. Fuck. Das ist auch noch das einzige Final Fantasy das ich ziemlich lange gespielt hab. Bis zum Ende der zweiten Disc. Dann war meine Memory Card im Arsch.
Wozu bereite ich eigentlich mehrere Bilder vor? @svenoble erkennt es schon am ersten Fetzen - das sind Squall und Rinoa aus Final Fantasy VIII.
Hey, seh ich das richtig dass es dein erster Punkt im Wasted Spiele Quiz ist?
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! Ich lurke hier schon seit Beginn rum. Aber wann immer ich etwas erkannt hätte, war jemand anderes schneller. In der Mehrzahl der Fälle kamen aber einfach irgendwelche (für mich) Exotentitel dran, von denen ich zum Teil noch nicht mal gehört habe.
Aber eines Tages werde ich mich rächen, werde die Köpfe aller Wasted brechen. Dann bin ich dran mit dem nächsten Rätsel, dann kommt ihr zurück, doch dann ist es zu spät…
Nächstes Rätsel folgt in ein paar Minuten.
Das nächste Rätsel eines meiner Guilty Pleasures. Laut meiner gog Statistik hab ich in das Spiel 106 Stunden versenkt:
Keine Ahnung. Die Maske des Zorro!
Ist das ganze Spiel in schwarzweiß?
Ganz kalt.
Jetzt in größer:
Essen und Toiletten?? Ein Manager? Puh ich weiß noch gar nichts.
Manager ist schonmal nicht schlecht.
Mit mehr interface:
(Wenn ich so noch mit 60 aussehe, würde ich das direkt nehmen).
Wenn das nicht hilft, gibt es heute Abend dann den kompletten Screenshot.